[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Superman (Nintendo 64)
«« Super Smash Bros. ««  »» Taz Express »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
26% (2 Mags)
2% (7 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Titus Software
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Superman: The New Superman Adventures
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. Mai 1999
23. Juli 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Superman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
LOIS LANE und JIMMY OLSEN wurden entführt. LEX LUTHOR und BRAINIAC, die beiden Erzschurken, haben sie in eine andere Welt verschleppt: nach Virtual Metropolis! SUPERMAN muß sich Zugang zu dieser eigenartigen virtuellen Dimension verschaffen und der heimtückischen Kerle habhaft werden, die hinter der Sache stecken. Laß' Dich von der "Super Power" in den Bann ziehen, wenn SUPERMAN in die "Cyber-Kammer" eintritt, um LOIS LANE zu retten und JIMMY OLSEN dem Stahlgriff Metallos zu entwinden. Du jagst durch die abgelegensten Galaxien, um Brainiacs todbringende, außerirdische Technologie zu zerstören. Vor allem aber wird es darum gehen, das Virtuel Metropolis des LEX LUTHOR zu vernichten. Spielen Sie SUPERMAN!

  • Alle Super powers - Fliegen, Hitzeblick, Gefrieratem, Superkraft usw.
  • Ergreifen Sie alle Gegenstände und verwenden Sie sie als Wurfgeschoß!
  • Kampf an Land, unter Wasser und in der Luft gegen METALLO, THE PARASITE, DARKSIDE und LEX LUTHOR Henkersknechte, um die Stadt vor dem Untergang zu retten.
  • Vierzehn verschiedene Stufen (innen/außen).
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig.
  • 2 Multiplayer-Spielarten.


Englisch:
LOIS LANE and JIMMY OLSEN have been kidnapped. Villains LEX LUTHOR and BRAINIAC have taken them to another world - Virtual METROPOLIS. SUPERMAN must work through this virtual dimension and find a way to conquer the evil masterminds that created it. Discover the thrill of "Super Power" as SUPERMAN enters the "cyber chamber" to rescue LOIS LANE and free JIMMY OLSEN from the steel grip of METALLO. Race through outer-space to defeat BRAINIAC's deadly alien technology. And above all else, destroy LEX LUTHOR's Virtual METROPOLIS. You Play as SUPERMAN!

  • All the super powers - flight, heat vision, freezing breath, super strength, and more.
  • Pick up and throw any objects as a weapon!
  • Battle on land, underwater and in the sky with METALLO, THE PARASITE, DARKSIDE and LEX LUTHOR's minions as you attempt to save the city from doom.
  • Fourteen alternating indoor/outdoor levels.
  • Up to 4 players simultaneously.
  • 2 multiplayers modes.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 15)
Gastkommentar schreiben
Name: Son-ario (Gast) 29.01.2011 um 10:40:33 Uhr
Einfach ein Drecksspiel. wircklich das schlechteste N64 Spiel und die Grafik hätte auch auf auf der PS1 funktioniert.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 24.09.2010 um 09:25:40 Uhr
Original von ShadowAngel
und gepaart mit dem erbärmlich schlechten Analogstick des N64 Gamepads war das schon eine Qual.

Der Analogstick des N64-Pads war einwandfrei. Verstehe bis heute nicht, wie der bei manchen Leuten so schnell ausgeleiert ist. Meine Pads waren noch nach Jahren wie neu, obwohl ich wirklich viel gezockt habe. Außerdem finde ich den N64-Controller bis heute einen der besten.
Das Gleiche übrigens auch mit den angeblich so empfindlichen DS-Touchscreens. Meiner hatte (hab das Ding wieder verkauft) nach wochenlangem Intensivzocken (z.B. Etrian Odyssey II) keinen noch so winzigen Kratzer. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche den so zerkratzt kriegen.

Superman wär im Übrigen auch mit allen anderen Pads eine Qual gewesen
1x editiert. Zuletzt am 24.09.2010 um 09:27:42 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 23.09.2010 um 16:08:13 Uhr
Das ist schon definitiv eines der 10 schlechtesten Videospiele aller Zeiten (Leider beweisen Produkte wie Big Rigs, Catechumen oder Dark Castle das es auch noch schlechter geht)
Bei dem Spiel hat man praktisch alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und gepaart mit dem erbärmlich schlechten Analogstick des N64 Gamepads war das schon eine Qual.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 08.05.2010 um 15:51:58 Uhr
[quote][i] ich hätte 3% gegeben... [/quote]

Mal ehrlich - Spielspaß in Hundertsteln anzugeben ist doch sowieso Blödsinn. 69%, 30%, 92% - Blödsinn. Die Schulnoten in der Total! fand ich als Wertungssystem am sinnvollsten. Nach Schulnoten müsste es hier heißen: durchgefallen, sechs. Wegen mir auch sechs plus, aber durchgefallen.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 07.05.2010 um 20:09:10 Uhr
und 30% sind noch ganz klar zuviel.

ich hätte 3% gegeben...

schlechtestes n64 game ever.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0179 Sek.