[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer 64 (Nintendo 64)
«« International Superstar Soccer 2000 ««  »» International Superstar Soccer 98 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
93% (3 Mags)
89% (8 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Jikkyou World Soccer 3
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. September 1997
31. Juli 1997
1. Juni 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Hier kommt die wahrschenlichbeste Fußballaction, die je auf einer Konsole gesichtet wurde. 36 Nationalmannschaften mit wiedererkennbaren Stars. Fantastische Spielgraphik, mit über 18.000 unterschiedlichen Animationsphasen, die, dank Motion-Capture-Technik, nahezu jede erdenkliche Spielerbewegung zulassen. Gestalten Sie Ihre eigenen Spieler, nutzen Sie die praktisch unbegrenzte Vielfalt an taktischen und strategischen Optionen und lassen Sie sich vom authentischen Kommentar des Reporters mitreißen. International Superstar Soccer 64, die ultimative Fußballsimulation.


Englisch:
Get ready for the best football action the World has seen. Get ready to take control of 36 international squads with recognisable star players. Get ready for the most awesome graphics, with over 18.000 diferent motion captured actions, blended with full running commentary. Get ready for every conceivable move from one-two passes to beatiful overhead flicks. Get ready for unlimited formations, team strategies, man-to-man marking and the chance to design your own players. Get ready for International Superstar Soccer 64.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Fun Generation 6/97
by Goemon

Video Games 5/97
by Goemon

Mega Fun 6/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 10)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 216 28.11.2015 um 12:38:16 Uhr
Ein gutes Fußballspiel für N64. Man kann darüber nicht beschweren.
Genau wie die Vorgänger Version!

In der 90er Jahren haben die Konami wirklich sehr gutes AAA-Titel spiele herausgebracht.
Und die waren für Nintendo SNES auch von beiden Seite ein wichtiges Bestandteil gewesen.
 
Also mann kann sagen, dass mit ohne Untersützung von Konami nie zu gut verkauft hätten und die SNES-Konsolen zu 30% Einnahme bei geholfen haben.

Die frage bleibt, warum haben die Konami nachdem PS2 aus, nicht mehr Spiele Produziert und nicht mehr zu populär wie damals?
War die Zeitalter von Sparen jetzt angesagt?
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 28.11.2015 um 08:51:15 Uhr
Original von MetalSnake
[...]Also von mir aus kann meine Wertung gelöscht werden.[...]

Eben gelöscht.
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 93 27.11.2015 um 23:56:30 Uhr
Öhm, ich habe ehrlich keine Ahnung warum ich das Spiel überhaupt bewertet habe. Ich kann mich da absolut nicht dran erinnern das überhaupt bewertet zu haben. Ich spiele gar keine Fußballspiele. Ob es ein versehen war? Oder ob ich mir dabei was gedacht habe? Wüsste nur nicht was. Also von mir aus kann meine Wertung gelöscht werden. Kann zu dem Spiel gar nichts sagen.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 27.11.2015 um 18:55:11 Uhr
Die Bewertung ist schon 4 Jahre her. Ob der Nutzer hier noch aktiv ist, oder sich noch daran erinnert?
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 26.11.2015 um 22:06:28 Uhr
Ich meine es soll jeder so bewerten wie er es für angemessen hällt. Aber hier schließe ich mich an und würde auch gerne wissen warum die Bewertung so schlecht ausgefallen ist?
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 25.11.2015 um 23:51:05 Uhr
45% ohne jegliches kommentar...
der grund für die schwache wertung würde mich auch interessieren.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 06.06.2015 um 21:50:36 Uhr
Die Wertung von MetalSnake zieht diese geniale Spiel echt runter
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 06.12.2011 um 14:42:27 Uhr
ISS64 ist schon richtig toll, es ist praktisch ISS Deluxe in 3D, wobei mir die Steuerung vom Klassiker etwas besser gefällt (Das N64 Gamepad, vor allem der Analogstick, ist eben beschissen), trotzdem wohl einer der wenigen Must-Have Sporttitel für das N64.
Zitieren

Name: Karsten    Beiträge: 26 05.12.2011 um 00:55:27 Uhr
Ja ISS ist toll. *hüstel* tschuldigung 
1x editiert. Zuletzt am 05.12.2011 um 00:57:19 Uhr Zitieren

Name: Fishy    Beiträge: 15 17.07.2011 um 02:47:28 Uhr
Dies ist das so ziemlich beste Fußballspiel, was ich je gespielt habe. Vor allem die "missionen", wo man in eine bestimmte Spielsituation gesteckt wird und das verloren geglaubte Spiel rumreißen muss o. Ä. waren ein Knüller. Gute Ballphysik, Grätschen waren nicht die Allzweckwaffe. So muss ein Fußballspiel sein!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0441 Sek.