[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Road Rash (Game Gear)
«« Ristar ««  »» RoboCop 3 »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
U.S. Gold
U.S. Gold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Road Rash"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Das Ziel: Renn für dein Leben - hier gibt es keine Regeln, keine Geschwindigkeitsbegrenzung, und kein Zurück!

Pass auf Straßensperren auf, Ölpfützen und auch auf die Polizei. Erreiche Geschwindigkeiten von 240 km/h während Du den Feind schlägst, knüppelst und ihm nachtrittst - bevor er Dich kriegt. Das Adrenalin pumpt durch die Arterien, der Blutdruck steigt jetzt!


Englisch:
The Challenge: Race for your lie - there are no rules, no speed limits and no going back! Watch out for roadblocks, oil spills and the cops! Reach speeds of at least 150 mph whilst punching, kicking and clubbing your opponent before he gets you first! The adrenalin is pumping... and he's wating for you...!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/94

Play Time 7/94

Mega Fun 5/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Joe (Gast) 13.10.2017 um 21:59:50 Uhr
...ist angekommen!  
Sehr geschmeidiges Spiel, grafisch echt ansprechend für Game Gear Verhältnisse.
Sound geht auch gut ins Ohr, also ich bin rundum zufrieden.

Für 9,90€ inkl. Versand echt ok (leider wie so oft bei Game Gear Spielen ohne Verpackung und Booklet )

Danke für den Tip hier, Jungs!

Grüße

Joe
Zitieren

Name: Joe (Gast) 06.10.2017 um 21:42:16 Uhr
Hab die GG Version vor ein paar Tagen gekauft.
Ihr habt mich hier so neugierig gemacht!

Bin schon gespannt aufs anzocken (Post braucht noch 1-2 Tage)

Grüße

Joe
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 06.10.2017 um 12:49:24 Uhr
Laut den Reviews oben, ist die GG Version aber sogar nochmal besser als die Master System Version. Dank der niedrigeren Auflösung scrollt es noch flüssiger. Also wenn du noch ein technisches 8-Bit Wunderwerk suchst, gönn dir die GG Version.

Original von SlimJimmy
Original von Kettenhund
Habs mir heute gekauft und bin absolut begeistert. Wenn man bedenkt, dass im Game Gear ein Master System werkelt, ist die Optik und Performance brachial. Es steht der Megadrive Version im nichts nach und läuft meinem Empfinden nach sogar flüssiger. Das Scrolling mit 3D Effekt ist wirklich Bombe. Im 8-Bit Sektor absolut State of the Art.

Wie ich dir am Wochenende bereits sagte, aus meiner Erinnerung konnte ich nicht einmal mehr sagen, ob ich damals die Master System- oder Mega Drive-Fassung gespielt habe. Wirklich genial was hier aus den 8 Bit-Maschinen rausgeholt wurde. Und wie wir den Tag auch schon bemerkten, gibt es hier die beste "Rahmenhandlung" aller Zeiten!
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 136 02.10.2017 um 09:29:30 Uhr
Original von Kettenhund
Habs mir heute gekauft und bin absolut begeistert. Wenn man bedenkt, dass im Game Gear ein Master System werkelt, ist die Optik und Performance brachial. Es steht der Megadrive Version im nichts nach und läuft meinem Empfinden nach sogar flüssiger. Das Scrolling mit 3D Effekt ist wirklich Bombe. Im 8-Bit Sektor absolut State of the Art.

Wie ich dir am Wochenende bereits sagte, aus meiner Erinnerung konnte ich nicht einmal mehr sagen, ob ich damals die Master System- oder Mega Drive-Fassung gespielt habe. Wirklich genial was hier aus den 8 Bit-Maschinen rausgeholt wurde. Und wie wir den Tag auch schon bemerkten, gibt es hier die beste "Rahmenhandlung" aller Zeiten!
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 30.09.2017 um 23:19:45 Uhr
Habs mir heute gekauft und bin absolut begeistert. Wenn man bedenkt, dass im Game Gear ein Master System werkelt, ist die Optik und Performance brachial. Es steht der Megadrive Version im nichts nach und läuft meinem Empfinden nach sogar flüssiger. Das Scrolling mit 3D Effekt ist wirklich Bombe. Im 8-Bit Sektor absolut State of the Art.
2x editiert. Zuletzt am 30.09.2017 um 23:23:08 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0316 Sek.