[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ninja Gaiden (Game Gear)
«« NBA Jam Tournament Edition ««  »» OutRun »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
67% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. November 1991
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ninja Gaiden"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Als Ryu, einem Ninja in der heutigen Zeit, mußt Du die mysteriöse Organisation, die hinter dem Drachenschwert her ist, finden und zerstören.


Englisch:
As Ryu, a present-day ninja, you must find and destroy the mysterious organization that is after the powerful Dragonsword.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 06.10.2017 um 12:50:20 Uhr
Eben. Aufgrund des Covers ging ich immer davon aus, es handelt sich um nen 1:1 Port. Umso überraschter war ich, dass es ein eigenständiges Spiel ist.

Original von SlimJimmy
Original von Kettenhund
Dachte immer, das sei ein 1:1 Port der Mastersystem Version, aber es ist ein eigenständiges Spiel, das sich sehr ähnlich Strider spielt. Echt nettes Spiel.

War auch überrascht von dir zu hören, dass es ein eigenständiges Spiel sei. Immerhin hat es ja gar dasselbe Cover der Master System-Fassung, welche wirklich grandios ist.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 136 02.10.2017 um 09:30:52 Uhr
Original von Kettenhund
Dachte immer, das sei ein 1:1 Port der Mastersystem Version, aber es ist ein eigenständiges Spiel, das sich sehr ähnlich Strider spielt. Echt nettes Spiel.

War auch überrascht von dir zu hören, dass es ein eigenständiges Spiel sei. Immerhin hat es ja gar dasselbe Cover der Master System-Fassung, welche wirklich grandios ist.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 30.09.2017 um 23:30:07 Uhr
Dachte immer, das sei ein 1:1 Port der Mastersystem Version, aber es ist ein eigenständiges Spiel, das sich sehr ähnlich Strider spielt. Echt nettes Spiel.
1x editiert. Zuletzt am 30.09.2017 um 23:31:07 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0236 Sek.