[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Power Strike II (Game Gear)
«« PGA Tour Golf II ««  »» Predator 2 »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Compile
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
GG Aleste II
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. Oktober 1993
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Aleste"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 9) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 06.06.2022 um 00:00:51 Uhr
"Ich jedenfalls packe mein Game Gear samt Aleste-2-Modul und ziehe mich bis zum Erscheinen des dritten Teils in eine dunkle Nische zurück."

Hat dem Karels jemand Bescheid gegeben, oder hockt der immer noch in seiner Nische? Ach, egal, lasst bleiben! Sonst fängt er vielleicht wieder an zu schreiben.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 02.12.2011 um 13:01:44 Uhr
Spielerisch wahrlich kein Meisterwerk, aber zumindest technisch beeindruckend.

EDIT: Gestern wieder gespielt. Hat sich verdammt gut gehalten (auch wenn die düdelige Musik doch etwas nervt), die erstaunlich detaillierte und trotz teils recht hoher Spritedichte schnelle und stets flüssige Optik ist wirklich beeindruckend für einen Game Gear-Titel. Ansonsten bleibt meine Meinung bestehen: Das Spiel ist schlicht zu einfach, auch wenn es Spaß macht.
1x editiert. Zuletzt am 04.06.2012 um 14:46:52 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0205 Sek.