[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pro Wrestling (Master System)
«« Prince of Persia ««  »» Psychic World »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
41% (1 Mag)
75% (1 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Gokuaku Doumei Dump Matsumoto
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. Juli 1986
1986
1987
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Steigen Sie in den Ring!

Jetzt können Sie in der verrückten, hart zupackenden Welt der Catcher mitmischen. Sie verteilen Kopfstöße, Ellenbogenhaken und Body-Slams, und machen in den Schlägereien aller gegen alle außerhalb des Rings mit. Vielleicht werden Sie vom Glockenschlag gerettet.


Englisch:
Step into the ring!

Now, you can be a part of the crazy, hard-hitting world of pro-wrestling. You'll deliver head-butts, elbow jabs and body-slams and get into out-of-the-ring free-for-alls. Maybe you'll even be saved by the bell.

Screenshots (Anzahl: 18)
Zeitschriftenscans
Gamers Sonderheft 2
by 7thGuest

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 663 18.05.2016 um 22:12:31 Uhr
Original von ShadowAngel
Für 1-2 Matches ist Pro Wrestling durchaus ganz witzig, aber es bietet einfach viel zu wenig und ist viel zu einfach.

Ich weiß du verstehst mehr von Wrestlingspielen als ich, aber die 1-2 Matches reichen mir einfach. Es bringt das Grinsen von einst in die Mimik. Gerade gestern mit meinem kleinen Bruder zum Laufen gebracht. Haben beide gut gelacht.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 663 16.05.2016 um 08:19:40 Uhr
Original von Destruktiv
Apropos geringer Umfang. Mit einem zweiten Kopf würde das Cover gleich viel weniger makaber aussehen.

 

Auch ich habe mich damals weggeödet und lieber wieder draußen mit nem Ball gespielt. In Erinnerung ist mir noch die Zwischensequenz mit dem Flugzeug geblieben, wo die Wrestler zum nächsten "Austragungsort" hin sind. Ich war ebenfalls ein Opfer der Wrestlingszenerie und habe von Sammelkarten, Heften, Figuren und eben den miesesten Videospielen auch leider viel miterlebt (wie Shadow Angel wohl auch). War aber trotzdem ne fetzige Zeit.

Nachtrag beim Schreiben gerade: ich weiß nicht so recht, habe es gerade eben mal schnell gespielt. Ich stehe scheinbar einfach auf Trash oder meine Synapsen sind falsch verdrahtet. Es ist meiner Meinung nach gut gealtert und bringt mir irgendwie ein bisschen kultigen Spaß. Ich mag es trotz der angebrachten (auch meiner eigenen) Kritik.    
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 02.01.2015 um 18:34:28 Uhr
Apropos geringer Umfang. Mit einem zweiten Kopf würde das Cover gleich viel weniger makaber aussehen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0338 Sek.