[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ninja Gaiden (Master System)
«« Ms. Pac-Man ««  »» Olympic Gold: Barcelona '92 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
63% (2 Mags)
69% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Tecmo
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1988
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ninja Gaiden"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Hinterhältige Verbrecher haben das Dorf der Ninja-Drachen überfallen und dem Erdboden gleichgemacht! Noch schlimmer: Die Eindringlinge haben die Bushido, die magische Kraft besitzende Schriftrolle, gestohlen! Sie sind Ryu Hayabusa, der letzte Drachen-Ninja, und Sie müssen die Bushido finden, bevor der Feind ihre magischen Kräfte mißbraucht und die Erde ins Verderben stürzt!


Englisch:
The Dragon Ninja village has been massacred! The powerful scroll of the Bushido has been stolen! You are Ryu Hayabusa, last of the Dragon Ninja, and you must find the Bushido before it can be used to unleash evil across the Earth!

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 540 27.07.2012 um 15:21:08 Uhr
...gefällt mir nicht so gut wie "Shadow Warrior" oder "Shinobi". Kann man kaufen, muss aber nicht unbedingt sein .
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 23.08.2011 um 16:03:06 Uhr
Ninja Gaiden gehört ja auch zu den Spiele-Reihen, die sich bis heute gehalten haben. Wobei ich gestehen muss, dass ich bisher nur "Ninja Gaiden: Dragon Sword" auf dem Nintendo DS gespielt habe bzw. besitze. Das war allerdings wirklich nicht übel, muss mir bei Gelegenheit mal die alten 2D-Teile zu Gemüte führen.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 23.08.2011 um 00:48:39 Uhr
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem Master System. Super Musik, präzise Steuerung, Spitzengrafik und fantastische Spielbarkeit.  
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0297 Sek.