[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Twinkle Tale (Mega Drive)
«« Twin Cobra ««  »» Two Crude Dudes »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
93% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Zap
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Toyo Records
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Juli 1992
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Play Time 1/93

Video Games 12/92
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Quintus    Beiträge: 31 11.06.2018 um 14:00:44 Uhr
Meiner Meinung nach eines der besten Shoot bzw. Cute 'em Ups auf dem Mega Drive!
Die Video Games liegt aber sowas von falsch, auch fast alles was in der Play Time gelobt wird, wird hier bemängelt 
Dadurch, dass das Spiel nicht von alleine scrollt und man in alle Richtungen laufen kann, spielt sich der Shooter schon etwas anders als z.B. Elemental Master, um mal etwas ähnliches zu nennen. Das Ganze noch gepaart mit der wirklich schön gezeichneten Grafik, die zum dem Besten gehört was ich auf dem MD bisher gesehen habe.
Habe es durchgezockt und wirklich genossen, auch war es mir den sehr hohen Preis damals Wert, leider ist es noch viel teurer geworden! Angeblich wurden nur 5000 Stück hergestellt und es sollte leider auch das einzige Spiel von WAS bleiben, was ich sehr schade finde.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0189 Sek.