Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
Spiele die ebenfalls dem "NBA Live"-Franchise angehören:
Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
ALL NEW, FAST & AWESOME
Begeben Sie sich auf den Court und lernen Sie echten Basketball kennen. Durch die einzigartige Perspektive auf die Action in NBA Live '95 haben Sie schnellere Spiele, die Möglichkeit, echte Taktion anzuwenden und eine Realität zu einem Preis, für den Sie kenie Saisonkarten bekommen.
Echte NBA-Teams und Spieler.
Kompletter, speicherbarer Saison- und Playoff-Modus.
NEUE Pässe während des Laufens beschleunigen die Spielgeschwindigkeit.
NEUE Animationen: Pässe hinter dem Rücken, 2-Spieler-Alley-Oops, Tip-In-Slam, Zusammenstöße und absichtliche Fouls.
Unterstützung des Adapters.
Englisch:
ALL NEW, FAST & AWESOME
Open up the court and see what basketball's really like. With NBA Live '95 unique perspective on the action you get faster play, more opportunity for real tactics and a sense of realisem that won't cost you the price of a season ticket.
Ich weiß nicht, wo die VG die Info mit den 12 MBit her hat, soweit ich informiert bin hat NBA Live 95 genau wie sämtliche Nachfolger 16MBit.
Und da liegt auch ein Problemder Reihe: Mit jeder Neuauflage musste was Neues her, für ein größeres Modul war man aber zu geizig, daher ist gleichzeitig auch immer an anderen Enden was weggenommen worden. Bei NBA Live 95 gab es noch zu jedem real existierenden Spieler ein Portaitbild, wenn die Spieler aufs Feld eingelaufen sind. Bei den Nachfolgern nicht mehr, weil da der Speicherplatz für andere Sachen gebraucht wurde. Beim SNES z.B. ist bei NBA Live 97 die Musik und insbesondere die Zuschauerkulisse extrem viel schlechter als beim 96er-Vorgänger.
Name: Marco Beiträge: 9
06.05.2009 um 12:17:18 Uhr
Klasse Game, aber die wichtigsten NBA-Stars der damaligen Zeit wie Michael Jordan & Charles Barkley fehlen leider!!!
Wer die beiden NBA-Legenden erleben möchte, sollte lieber auf den besseren Nachfolger NBA Live 96 (Mega Drive) zurückgreifen.