[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Winter Challenge (Mega Drive)
«« Wimbledon ««  »» Winter Olympics: Lillehammer '94 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
57% (1 Mag)
70% (1 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: MindSpan
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Ballistic
Accolade
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
"Heiß au Eis. Unterkühltes Sportvergnügen im warmen Wohnzimmer"

Na los, raus auf die Poste! Für Winter Challenge das spitzenmäßige Wintersport-Spiel, solltest du Ausdauer für Geländeläufe besitzen, im Biathlon deine Geschicklichkeit beweisen und den Sprung von der Schanze wagen (nur für komplett Wahnsinnige). Wilst du es mit dem Computer aufnehmen oder im Wettbewerbsmodus gegen bis zu zehn Konkurrenten arbeiten? Oder schau dir deine waghalsigen Unternehmungen mit der Sofortwiederholung nochmal in phantastisch detailgetreuer Grafik an. Winter Challenge - Da wird dir heiß und kalt!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 2/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 865 16.04.2018 um 17:14:35 Uhr
Ich hatte das Game vor Urzeiten, auf dem MS Dos 3.11 gehabt und war von der Grafik damals angetan wusste nicht, daß es eine Mega Drive Fassung gibt.Werde es mir beizeiten mal gönnen

Update: Ich habs mal auf dem Mega Drive gespielt und ja es genau wie damals nur die Framerate ist im Vergleich zu den ollen PC von damals etwas schneller. Spielerisch ist es  wie damals, ich es auch in Erinnerung hab. Ist nicht das beste Winter Game der Welt, aber es macht Laune und hat , wenn ich es richtig sehe nen 10 Player Multiplayer wo man sich abwechseln kann. Von daher die Vektorgrafik auf dem Mega Drive und ist echt ne kleine Freude für zwischendurch und ne nette Erinnerung an meine damaligen ersten PC Games Erfahrungen
1x editiert. Zuletzt am 13.05.2018 um 18:30:10 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0184 Sek.