[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pele! (Mega Drive)
«« Paperboy 2 ««  »» Pete Sampras Tennis »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
53% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Radical Entertainment
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Accolade
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 4/94
by Goemon

Video Games 3/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 106 27.03.2019 um 15:43:23 Uhr
Aus der damaligen Zeit kann man noch Mario Basler präsentiert: Fever Pitch Soccer hinzufügen und etwas später Alexander Zickler: Total Soccer 2002. Beide spiele ich auch heute noch ab und zu ganz gerne.
Zitieren

Name: bluntman3000    Beiträge: 11 27.03.2019 um 14:57:11 Uhr
Original von ShadowAngel
Gab es eigentlich jemals ein Fußballspiel, das nach einem Spieler benannt war und nicht scheiße war?

Ich fand Lothar Matthäus Super Soccer ziemlich gut früher, kenne aber nur die PC-Version.
1x editiert. Zuletzt am 27.03.2019 um 14:57:23 Uhr Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 21.09.2011 um 18:58:43 Uhr
Original von ShadowAngel
Gab es eigentlich jemals ein Fußballspiel, das nach einem Spieler benannt war und nicht scheiße war?

Evtl., wenn Du Striker für akzeptabel hältst und zählen willst, weil es in Frankreich als "Eric Cantona Football Challenge" auf dem SNES erschien.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4507 Sek.