[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rise of the Robots (Mega Drive)
«« Rings of Power ««  »» Risky Woods »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
35% (3 Mags)
22% (14 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Data Design Interactive
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rise of the Robots"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
REBELLISCHE ROBOTER REGIEREN METROPOLIS 4. Halb Mensch, halb Maschine... Mache Dich auf turbogeladene 24 MBit-Gameplay, brutale künstliche Intelligenz und bahnbrechende 3-D-Grafiken gefaßt, die Deine Erwartungen an Kampfspiele völlig revolutionieren werden!


Englisch:
REBEL ROBOTS RULE METROPOLIS 4. Half-human, half-machine... It's up to you to crush the android revolution with metal mashing warfare and devastating super-moves. Grind metal against metal in the two-player confrontation. Get ready for turbo-charged 24 meg game play, brutal Artificial Intelligence, and revolutionary 3-D graphics that change the way you look at fighting games!

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Gamers 2/95
by jafa

Video Games 3/95
by Goemon

Mega Fun 1/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 757 12.10.2013 um 19:15:26 Uhr
Das Problem war der Hype. Es wurde mega gepuscht und den Redakteuren wurde erläutert, dass die gefundenen "Problemchen" in der finalen Fassung gefixt werden. Tja, Pustekuchen, das Teil war purster Schrott, der allerdings im Licht ein wenig funkelte. Hat sogar ne Fortsetzung nach sich gezogen, denn kommerziell erfolgreich war der Titel allemal.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 12.10.2013 um 14:58:00 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob einige Amiga-Magazine versucht hatten die letzte Software ihrer "Freundin" hochzujubeln, oder einfach nur einen Sack mit Dollarzeichen mit der Testersion geschickt bekommen hatten.

Es ist aber schön zu sehen, dass die Videogames und Gamers ihren guten Ruf zurecht hatten.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 27.07.2011 um 13:32:23 Uhr
...der nicht wirklich gut, aber doch um einiges besser als sein Vorgänger war.
Zitieren

Name: SonicFusion    Beiträge: 26 27.07.2011 um 07:43:33 Uhr
OMG dieses spiel war so was von schlecht. Einer der grossen Grafik Blender der 16-Bit Ära, das Gameplay war Böse es kam direkt aus der Hölle, aber das böse kommt selten alleine es kam tatsächlich noch ein Nachfolger Rise 2: Resurrection raus. 
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 08.07.2011 um 20:15:28 Uhr
Wie kann man sie denn nicht ernst nehmen? Sind doch die einzigen, die britischen Spielen ihren verdienten Wertungsdurchschnitt von 82 % geben.  
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 08.07.2011 um 18:30:54 Uhr
Original von ShadowAngel
und da wird wohl kaum jemand (bis auf den Amiga Joker) widersprechen  ;)

Ähh, nun, tja ...

http://amr.abime.net/review_7724
http://amr.abime.net/review_3911

     

Die Welt ist schlecht.

Ich habe keinen Beleg dafür, aber ich mal wegen der anderen Spiele einen Pack MD-Module bei Ebay gekauft, und habe bis heute das Gefühl, ich habe für die Spiele weniger bezahlt als für den Versand, weil Rise viermal dabei war. 
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 194 08.07.2011 um 14:04:59 Uhr
Eins der beeindruckendsten Spiele bei den 16-Bit-Konsolen. Vor allem deshalb da die Gegner so ultrabehämmert sind, Specials inexistent - weil nicht funktionierend - und man nur einen Charakter spielen kann (Single-Player). Immerhin der Vorspann und die Bilder nach dem Sieg waren ziemlich ansehnlich (wäre das nicht, sollte man das Modul als Türstopper nutzen). Noch ein Lob an die Musik(er)...voll daneben!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0678 Sek.