[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Syndicate (Mega Drive)
«« Sylvester & Tweety in Cagey Capers ««  »» Talmit's Adventure »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
85% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Bullfrog
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Syndicate"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
MISSION BRIEFING

SOURCES INDICATE THAT A RIVAL SYNDICATE HAS DEVELOPED A DANGEROUS NEW COMPUTER PROGRAM AND OUR RESEARCH BOYS WANT IT.

In the year 2096, the world is divided into regions controlled by a handful of massive corporations, struggling for dominance.

Prepare yourself for the ultimate corporate takeover.

Described by Computer Game Review as "...the best cyberpunk anything I've seen, read, or played...", Syndicate slams you into a dark future where industrial firepower rules.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: pixel.croupier    Beiträge: 99 07.07.2021 um 07:51:03 Uhr
Ein toller Titel der leider etwas schwierig zu Steuern ist. Normalerweise habe ich mit Doppelbelegungen keine Probleme und habe mich durch einige Spiele mit Krampf Steuerungen wie z.B. der PSX Version von Wing Commander 3 und 4 oder bei Metal Gear Solid durchgefuchst aber bei Syndicate habe ich doch einige Schwierigkeiten mich mit der Tastenbelegung anzufreunden. Abgesehen von der Steuerung ist es aber ein toller Titel mit viel Mikromanagement und einem Interessanten Gameplay. Ich konnte leider nicht allzu weit spielen da es mir doch recht schnell zu unübersichtlich und schwer wurde. Bisher kenne ich nur die Mega Drive Version vielleicht ist die Steuerung in den anderen Ports etwas handlicher, deshalb kann ich keine Wertung für das Spiel abgeben. Trotzdem, zusammen mit Shadowrun ist Syndicate für mich auch mit mieser Steuerung ein toller Titel um meinen Durst nach William Gibson artigen Cyberpunk zu stillen. Auch das Syndicate Reboot von Starbreeze hat mir gut gefallen, nicht so gut wie The Darkness und Riddick Escape from Butcher Bay, weil es zu oft in einer Ballerorgie ausartet aber die Lensflare und Motionblur überladenen Neon Stimmung hat mir ganz gut gefallen.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 26.01.2012 um 21:53:38 Uhr
Original von Kettenhund
Hat zufällig jemand die Megadrive Version und könnte mal die Anleitung, oder zumindest die Teile der Steuerung einscannen? Hab leider das Spiel ohne Anleitung und komm nicht mit der Steuerung bzw den "Hotkeys" klar. Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel als Kind verschlungen hab! :)

Kann dir nur soviel sagen, dass man leider für manche Aktionen zwei Knöpfe gleichzeitig drücken muss. Ist bißchen arg gewöhnungsbedürftig, an mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 25.01.2012 um 18:57:32 Uhr
Hat zufällig jemand die Megadrive Version und könnte mal die Anleitung, oder zumindest die Teile der Steuerung einscannen? Hab leider das Spiel ohne Anleitung und komm nicht mit der Steuerung bzw den "Hotkeys" klar. Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel als Kind verschlungen hab!
1x editiert. Zuletzt am 25.01.2012 um 18:59:25 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.5598 Sek.