[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
EA Hockey (Mega Drive)
«« Dynamite Headdy ««  »» Earthworm Jim »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
90% (3 User)
Infos
Genre: Eishockey
Entwickler: Park Place Productions
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Pro Hockey
NHL Hockey
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. November 1992
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NHL"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
The Hottest Game on Ice!

  • Schnelle harte Action, wie im tatsächlichen Hockeyspiel - Rasantes Schlittschuhlaufen, Bodychecks, ballistisches Schlenzen und Streitereien.
  • 22 internationale Teams. "Instand Replay", Zuschauerbeifall, Buhrufe und Geklatsche!
  • "Slashing", "Holding" und "Tripping" brummt Dir eine Zeitstrafe auf der Strafbank auf - wenn Dich der Schiedsrichter dabei erwischt!


Englisch:
The Hottest Game on Ice!

  • All the fast-paced action of real hockey - highspeed skating, body checks, ballistic slap shots and fights.
  • 22 international teams. Instant replay. Crowds cheer, boo and clap!
  • Slashing holding and tripping will earn you time in the penalty box - if the ref sees you!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 18:30:54 Uhr
Damals im Kaufhaus stand ich zwischen Quackshot und EA Hockey! Ich habe beide angespielt und mich dann obwohl ich großer Fan der Disneyspiele war für EA Hockey entschieden! Viele, viele Matches später kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Das Gameplay war einsteigerfreundlich, aber gleichzeitig auch fordernd. Die Boxkämpfe waren immer wieder für einen Lacher gut und gegen einen Freund siegreich aus einem solchen rauszukommen war fast genau so wichtig wie das Spiel an sich zu gewinnen!

Quackshot habe ich dann aber natürlich auch noch nachgeholt, aber Sportspiele spielt man dann halt doch häufiger!
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 22.05.2011 um 19:39:31 Uhr
Gegen Polen oder England spielt man hier schon mal 20:0, die Nachfolger sind da nicht ganz so einfach. Aber gerade aus diesem Grund ist der erste Teil für mich der beste, bei NHL 94 (Mega CD) hat man nicht ganz so viele Erfolgserlebnisse...
3x editiert. Zuletzt am 14.11.2014 um 16:57:55 Uhr Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 10.09.2010 um 16:09:03 Uhr
Dieses Spiel war mein Einstieg in die EA Sports Serie. Hab ich bereits damals ziemlich günstig auf dem Flohmarkt bekommen, weil bereits der Nachfolger auf dem Markt war. Später folgten dann FIFA '95 und NBA Live '95.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 10.09.2010 um 12:52:30 Uhr
Genialer Start in die EA Sportspiele Serie. Damals gab es nicht mal ansatzweise ein gleichwertiges Eishockey Spiel. Und EA heute? Naja.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0459 Sek.