[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Spider-Man: The Animated Series (Mega Drive)
«« Spider-Man & Venom: Separation Anxiety ««  »» Spirou »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
53% (2 Mags)
64% (4 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Acclaim
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Spider-Man"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Spider-Man's past comes back to haunt him when more maniacal madmen than you can count on two webbed hands bust out of prison and team up to settle the score against him! Only your Spider-Sense, wall-climbing ability, web-swinging maneuvers and a little help from the Fantastic Four can even the odds! The hunt is on... but who's the prey?

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Gamers 5/95
by jafa

Video Games 5/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Cinder    Beiträge: 12 20.02.2019 um 14:03:42 Uhr
Auf dem Mega Drive für mich das beste Spider-Man. Aber Musik und deren Qualität waren echt unterirdisch. Fand die Verwandlung in den blau-weißen Spider-Man immer ziemlich cool.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 192 29.03.2011 um 17:40:13 Uhr
Ich fand das Spiel eigentlich ganz okay. Gut der Sound war nicht Brüller, auch die Grafik nicht unbedingt. Hab das Spiel nicht so schwer in Erinnerung...obwohl der Abschlusskampf gegen Venom ziemlich zäh war.
Zitieren

Name: greevier    Beiträge: 6 08.05.2010 um 15:05:39 Uhr
Also ich bin ja ein großer Fan von Spiderman, aber dieses Spiel war ja schon ne Wucht.
Mir Persönlich gefällt die Grafik recht gut, aber der Sound und das Spiel selbst war schon ne frechheit.
Es war extrem schwer und bei den SChalter musste man öfter versuchen damit man den richtig trifft und umlegen kann.  Das Spiel hatte coole Charaktere als Bossgegner, war aber leider ne Katastrophe.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0369 Sek.