[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Space Harrier II (Mega Drive)
«« Sonic the Hedgehog 2 ««  »» Sparkster »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
71% (5 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Oktober 1988
14. August 1989
1990
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Space Harrier"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
HILFE! Tief im 214. Sektor des Universums wird ein Notsignal von einem Land in Aufruhr ausgesendet. Angegriffen und belagert von zahllosen monströsen Lebewesen kämpft Fantasyland eine aussichtslose Schlacht. Aber einen Augenblick, die Hilfe ist auf dem Weg! Der heldenhafte Space Harrier hat sich mit Hilfe von intergalaktischer Teleportation in Ihren Zeitsprung katapultiert.


Englisch:
HELP! Deep in the 214th sector of the universe, a distress signal is sent from a land in turmoil. Under attack and besieged by countless monstrous beings, Fantasyland is fighting a losing battle. But wait, help is on the way! The heroic Space Harrier has jettisoned into their time warp via intergalactic teleportation.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 6+7/89

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 500 29.01.2019 um 21:10:00 Uhr
Mir hat Space Harrier 2 ganz gut gefallen. Und es ist insgesamt auch leichter als z.B. der erste Teil auf dem Master System, der allerdings (trotzdem) zu meinen Lieblingsspielen gehört.
1x editiert. Zuletzt am 29.01.2019 um 21:10:20 Uhr Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 80 24.01.2019 um 09:10:28 Uhr
Einige Grafik Effekte und Boss Designs haben mir bei Space Harrier 2 ganz gut gefallen. Das abrupte Ende, die monotone Musik und das Recycling der Levels und Gegner fand ich allerdings nicht so toll.
Ich mag das Spiel trotzdem irgendwie aber an den beweglichen Space Harrier Arcade Automaten kommt es nicht ran.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 190 22.03.2011 um 17:53:22 Uhr
Okay mächtig simples Spiel...jede dritte/vierte Stage ist gleich. Viel abverlangt wird einem intellektuell und schwierigkeitstechnisch auch nicht...trotzdem macht es irgendwie Spaß. Was für zwischendurch...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.025 Sek.