[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Alien Soldier (Mega Drive)
«« Alien 3 ««  »» Alien Storm »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
69% (3 Mags)
80% (7 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Treasure
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Februar 1995
???
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Im Jahre 2015 ist der Planet Sierra unter die Kontrolle von Xi-Tigers Scarlet Leuten geraten. Alle Hoffnung ruht auf den Schultern von Epsilon-Eagle, dem furchtlosen Krieger mit im Universum einzigartigen Angriffstechniken. Alien Soldier ist der neue Meilenstein von TREASURE, den Männern hinter Gunstar Heroes & Dynamite Headdy.


Englisch:
In the year 2015 the planet Sierra is in the grips of Xi-Tiger's Scarlet terrorists. All hope now lies with Epsilon-Eagle, a fearsome warrior with a lethal arsenal. Armed with all the hardware you can carry, blast, shoot and burn through level after level of incredible cyber-action before confronting the mighty Xi-Tiger.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 25)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE (Gast) 02.07.2011 um 22:49:58 Uhr
War wahrscheinlich der unerfahrene Praktikant, der noch nie zuvor den Terminus "Boss Rush" gehört hatte, weil sein geistiger Horizont bei Mario anfing und bei Sonic aufhörte.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle (Gast) 11.03.2011 um 21:29:51 Uhr
Wie schon an meinem Benutzernamen erkennbar... ich liebe dieses Spiel. Technisch wirklich eindrucksvoll, genaue Steuerung, spielt sich flüssig und ist jederzeit beherrschbar, abgedrehte Bosse....überdies, die Verwandlung in XI-Tiger könnte ich mir stundenlang ansehen.
Das Spiel ist eine ca. Stunde krachende Action, wen stört da die Kürze der Levels?
Der "Test" der Gamers ist an Lächerlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten, wem sieben verschiedene Kommandos (plus 4 Richtungstasten, OHO!) zuviel sind, der sollte das Videospielen bleiben lassen und erst recht nicht Tester für ein Magazin werden.
Wer es jemals für einen noch halbwegs zivilen Preis erblickt, sollte zuschlagen!
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 69 26.04.2010 um 17:09:47 Uhr
Ja, technisch absolute Spitzenklasse. Leider kann es IMO spielerisch nicht mit Gunstar Heroes mithalten.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 25.04.2010 um 20:13:58 Uhr
Genau wie Gunstar Heroes, ne krasse Sprite Schleuder. Da zeigt das MD, dass es performancetechnisch das SNES locker in die Tasche stecken kann.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 14.12.2009 um 12:31:58 Uhr
Der Testbericht aus der Video Games 5/95 ist eigentlich der Gleiche wie in der Video Games Special 13/95 (selber Artikeltext, selber Redakteur), aber die Screenshots und deren Texte sind andere. Die Wertung fließt aber nur einmal in die Durchschnitts-Zeitschriftenwertung mit ein, da es sich, wie schon erwähnt, um ein und das selbe Review handelt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0309 Sek.