[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Magical Guy (Mega Drive)
«« Madden NFL 97 ««  »» Man Overboard! S.S. Lucifer »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Game Freak
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Magical * Taru Ruto-Kun
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. April 1992
???
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Magical Guy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 7/92

Power Play 8/92

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 18.10.2018 um 18:35:03 Uhr
Habe das Spiel soeben beendet und war positiv überrascht. Die Grafik ist recht bunt für ein Mega Drive Modul und der Sound duddelt so vor sich hin passt aber immer zum Geschehen. Der Standard-Schwierigkeitsgrad ist für Videospiellegastheniker wie mich perfekt! Die Bosse sind zum Teil aber fast schon zu leicht, der Endboss ist ein Witz. Übrigens gibt es sehr wohl versteckte Bonusräume und NPCs zu entdecken. Laut Retroarchievements.org hab ich zumindest nicht alle gefunden....klare Empfehlung für das Modul.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0251 Sek.