[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Balloon Kid (Game Boy)
«« Baby T-Rex ««  »» Barbie: Game Girl »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
55% (1 Mag)
59% (2 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Pax Softonica
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Oktober 1990
31. Januar 1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Balloon Fight"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 500 25.09.2018 um 16:09:11 Uhr
Ja, leicht zu spielen und netter Sound. Kein Megahit wie Mario, aber unterhaltsam. In späteren Runden steigt der Schwierigkeitsgrad zwar ganz ordentlich an, aber die erste Hälfte dürften auch ungeübte Spieler schaffen.
2x editiert. Zuletzt am 25.09.2018 um 21:14:47 Uhr Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 166 24.09.2018 um 17:56:20 Uhr
Balloon Kid ist  für mich auch eines der besten GameBoy überhaupt. Viele meiner Freunde hatten es und ich habe es mir öfter mal ausgeliehen. Selbest habe ich es mir dann aber erst vor so 5-6 Jahren bei eBay gekauft und seit dem landet es sehr häufig im Modulschacht.
Die Musik hat sich für mich auch zu einem großen Ohrwurm entwickelt.
Das Gameplay geht sehr gut von der Hand und überhaupt ist das Spiel sehr leicht zugänglich.
Große Liebe für dieses Spiel!
Zitieren

Name: Joe (Gast) 29.07.2013 um 09:07:19 Uhr
Ach ja Balloon Kid,

mein erstes Game Boy Spiel (neben Teris natürlich, welches ja damals beilag).
Was war das für ein Sommer in 1990 als ich mir bei Karstadt meinen Game Boy geholt habe.
Und meine Mum hat dann in einem Anflug von Großzügigkeit Balloon Kid als "verfrühtes Geburtstagsgeschenk" draufgelegt.

Ach tolle Zeit damals, und Balloon Kid hat mich sehr stark gefesselt, auch wenn manche Stellen im Spiel relativ fies und unfair sind.

Ich habs immer noch in meiner Sammlung und ab und zu landet es im Schacht meines alten Game Boys.

Grüße

Joe
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0286 Sek.