[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tiny Toon Adventures: Wacky Sports (Game Boy)
«« Tiny Toon Adventures: Babs' Big Break ««  »» Titus the Fox »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
43% (3 Mags)
58% (1 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Konami
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Tiny Toon Adventures 3: Doki Doki Sports Festival
Tiny Toon Adventures: Wacky Sports
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. November 1994
Dezember 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tiny Toon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans
Total! 12/94
by Goemon

Mega Fun 11/94
by Goemon

Video Games 11/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 136 22.11.2017 um 09:02:21 Uhr
Original von galli
Ich habe es erst als Erwachsener gespielt. Kennt das von euch noch jemand mit den Augen eines Kindes/Teenagers?

Hier, hier, ich! Müsste damals 12 gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe die Tiny Toons geliebt und auch viel Spaß mit diesem Spiel gehabt, wenn auch einige Disziplinen nicht ganz gelingen wollten. Da das Spiel aber einem Freund gehörte, kann ich nicht mehr groß was zum Langzeitspaß sagen. Würde es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall gerne für meine heutige Sammlung zulegen.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 81 21.11.2017 um 20:10:48 Uhr
So schlimm wie die Total und Video Games das Spiel finden, finde ich es jetzt nicht. Ist ein etwas unausgegorenes Modul: ja, zu kurz und ja, die Steuerung könnte besser sein und doof, die Highscores werden nicht gespeichert. 
Grafik und Sound sind in meinen Augen aber total okay (Toons halt) und zu zweit kann man sich den Gameboy eine ganze Weile hin- und herreichen.

Ich habe es erst als Erwachsener gespielt. Kennt das von euch noch jemand mit den Augen eines Kindes/Teenagers?

PS: Hiermit kann man alle 6 Sportarten nach Wahl besuchen:
Im Titelbildschirm nacheinander Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start drücken.
1x editiert. Zuletzt am 21.11.2017 um 20:33:02 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0201 Sek.