[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Othello (Game Boy)
«« Olympic Summer Games: Atlanta 1996 ««  »» Out of Gas »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
46% (1 Mag)
55% (1 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Kawada
???
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. Februar 1990
???
1990
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 103 11.06.2019 um 09:02:44 Uhr
Ich habe mich die letzten Wochen zum ersten Mal recht lang mit diesem Modul beschäftigt. Der Grund: der Kommentar vom Herrn Englhart der VG. "Nachdem ich den ersten Computergegner vom Brett gefegt hatte.."

Ich versuche also auch mein Glück.. und werde fortwährend vom Gameboy auf leichtester Spielstufe gedemütigt.    Einmal fast gewonnen, gestern endlich wirklich einmal. Gegen Gegner Nr. 2 keinerlei Chance. Ich gebe auf und das Modul darf weiterwandern.

Ohne den VG-Kommentar hätte ich es aber auch gar nicht so lange versucht. Leider wenig Abwechslung, obwohl es ein anspruchsvolles Spielkonzept ist.

Für den geneigten Fan von Brettspielklassikern.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0456 Sek.