[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ghostbusters II (Game Boy)
«« Gear Works ««  »» Goal! »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Ghostbusters 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
HAL
Activision
Activision
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Oktober 1990
Dezember 1990
1989
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ghostbusters"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 202 19.03.2017 um 13:59:46 Uhr
Nachdem ich damals die ersten Teil "Ghostbuster" von Master Systen II durchgespielt habe, wollte ich auch gleich danach dem zweiten Teil unbedingt haben.

Aber weit bin ich nicht gekommen nur bis zu Gerichtsaal zumindest dass ich noch daran erinnern kann Ich weiß nur, dass man einer von 3 Geisterjägern Teamwork-CPU auswählen kann, schade das man nicht auch zu Zweit spielen konnte per Link-Kabel.

Wäre klasse, wenn jemand die Vorab-Test von 1.Teil für SMS2 eine Magazin hier reinstellen könnte.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 07.11.2010 um 00:10:27 Uhr
Eines der von mir erwähnten guten Ghostbustersspiele und gerade wenn man bedenkt das es einer der Launchtitel war, ist es schon toll, was HAL da zusammenprogrammiert haben. Gut, der zweite Mann positioniert sich manchmal etwas blöd (Das war bei New Ghostbusters 2 besser gemacht) aber es ist ein sehr schönes Spiel, das auch das Ghostbustersfeeling einfängt (und Winston ist auch dabei)
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 06.11.2010 um 14:30:54 Uhr
Hach ja, ich weiß noch damals als ich den Film im Kino gesehen habe. War schon klasse damals und seither auch absoluter Ghostbusters-Fan.

Das GB-Spiel hatte ich damals glaub ich mal von einem Klassenkameraden eine Zeit lang ausgeliehen. War relativ spaßig gewesen.

Die bislang beste Versoftung des Franchises dürfte aber dennoch das letztjährig erschienene Spiel sein.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0254 Sek.