[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mortal Kombat (Game Boy)
«« Monster Truck Wars ««  »» Mortal Kombat 3 »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
53% (3 Mags)
47% (6 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Dezember 1993
13. September 1993
1993
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mortal Kombat"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
PREPARE YOURSELF...

The #1 arcade hit is here: from Sub-Zero, Rayden and your favorite Kombat Warriors to the grueling endurance and intense mirror matches! Execute bone-shattering combos and ferocious finishing moves! Defeat the half-human dragon Goro, and destroy the shape-changing Shang Tsung to become the Supreme Mortal Kombat Warrior!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 08.03.2015 um 15:36:36 Uhr
Original von Black Diamond
Ich habe es damals in London auf Klassenfahrt gekauft.   Ich kannte Mortal Kombat ja vom Amiga, also wollte ich es unbedingt haben. Ein Fehler! Es ist der schlechteste Teil der gesamten Serie. Furchtbare Umsetzung der Steuerung. Sie ist genauso schwammig wie die ganze Fifa-Reihe auf dem Game Boy. Grafisch ist es in Ordnung. Dieser Titel war und ist nur was für die eingefleischtesten Serie-Fans. Ansonsten ganz untere Schublade kurz vor dem Mülleimer.

Oh Mann die Fifa Games auf dem Gameboy waren grafisch doch sehr sehr nett gemacht aber Steuerung unter aller SAU
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 08.03.2015 um 12:25:21 Uhr
Ich habe es damals in London auf Klassenfahrt gekauft.   Ich kannte Mortal Kombat ja vom Amiga, also wollte ich es unbedingt haben. Ein Fehler! Es ist der schlechteste Teil der gesamten Serie. Furchtbare Umsetzung der Steuerung. Sie ist genauso schwammig wie die ganze Fifa-Reihe auf dem Game Boy. Grafisch ist es in Ordnung. Dieser Titel war und ist nur was für die eingefleischtesten Serie-Fans. Ansonsten ganz untere Schublade kurz vor dem Mülleimer.
Zitieren

Name: JonnyCage (Gast) 18.06.2013 um 10:45:47 Uhr
Auf den Screenshots siehts ja noch toll aus.
Sobald die Sache in Bewegung kommt sieht es gleich ganz anderst aus.
Das Spiel ruckelt und zuckelt bis einem die Augen bluten.
Die Steuerung reagiert nur mit gefühlten 10 sec. Eingabeverzögerung
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.