[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Shadow Warriors (Game Boy)
«« Sensible Soccer: European Champions ««  »» Shanghai »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
62% (1 Mag)
75% (2 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Natsume
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Ninja Ryukenden GB
Ninja Gaiden Shadow
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
Tecmo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Dezember 1991
Dezember 1991
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ninja Gaiden"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Jetzt auch für den Game Boy! Kämpfe Dich mit dem Shadow Warrior Ryu in einem tollen, neuen Abenteuer in die Zukunft.

Sammle die geheimen Ninja-Kraftverstärker, um Energie und Ninja Lebenskraft zu gewinnen. Verwende das neue Ninja "Ninchaku" Seil und die "Kunst des Feuerrades", um Deine Feinde zu besiegen. Nütze Deine bewährten Ninja Fähigkeiten und Techniken, um Dir den Weg durch die vielen herausforderungen neuen Levels zu kämpfen und deren "Bosse" zu vernichten.

Eigenschaften:
  • Action für einen Spieler.
  • Tolle Graphiken.
  • Spezielle Kraftverstärker.
  • Versteckte Ninja Lebenskraft.
  • Neue Ninja Fähigkeiten.
  • Herausfordernde, neue "Bosse".


Englisch:
NOW FOR YOUR GAME BOY! FIGHT WITH THE ALL NEW SHADO WARRIOR RYU THROUGH HIS AWESOME NEW ADVENTURE. COLLECT THE SECRET NINJA POWER-UPS TO GAIN ENERGY AND NINJA LIFE FORCE. USE THE NEW NINJA "NINCHAKU" ROPE AND THE "ART OF THE FIRE WHEEL" TO DEFEAT YOUR ENEMIES. USE YOUR PROVEN NINJA SKILLS, AND TECHNIQUES TO FIGHT YOUR WAY THROUGH THE MANY CHALLENGING NEW LEVELS AND "BOSSES".

FEATURES:
  • SINGLE PLAYER ACTION.
  • SUPERIOR GRAPHICS.
  • SPECIAL POWER-UPS.
  • HIDDEN NINJA LIFE FORCE.
  • NEW NINJA SKILLS.
  • CHALLENGING NEW "BOSSES".

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: niche    Beiträge: 109 22.10.2023 um 11:51:49 Uhr
Gestern Abend lief der Abspann nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Ich bin kein großer Action-Plattformer Spieler aber ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Sehr knackig. Ich muss aber gestehen das ich am Schluß ein bisschen geschummelt habe  . Mir war es einfach zu doof jedes mal den letzten Abschnitt des letzten Levels zu machen bei nem Lebensverlust gegen den Endboss und habe mir vor dem Beginn des Fight einen Savestate gespeichert. Ohne den hätte wahrscheinlich die Spielzeit noch um 20-30 Minuten verlängert. Ich finde man kann es heute immer noch gut spielen auch wenn es relativ kurz ist aber dafür sind die Levels auch schön kompakt.
1x editiert. Zuletzt am 22.10.2023 um 12:03:09 Uhr Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 04.05.2010 um 11:15:05 Uhr
Super Spiel! Tolle Levels, für GB-Verhältnisse Spitzen-Musik und gute Grafik. Leider hatte ich das Spiel damals nach nicht mal einer (!) Stunde durch. Ein Quickie quasi. Aber echt gut.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.039 Sek.