[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Top Ranking Tennis (Game Boy)
«« Top Gun: Guts and Glory ««  »» Toxic Crusaders »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
66% (2 Mags)
76% (1 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Pax Softonica
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Top Rank Tennis
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 733 25.11.2011 um 18:36:04 Uhr
Ich erinnere mich daran, dass ich das Spiel - nachdem ich den Test in der Total! gelesen hatte - gerne gekauft hätte, aber es bei den örtlichen Spielehändlern nicht zu finden war. So dringend, dass ich es mir irgendwo bestellt habe wollte ich es dann aber doch doch nicht.
Im Nachhinein ist das Flackern (vielmehr das ständige kurze komplette Verschwinden) der Sprites aber bei Top Ranking Tennis echt sehr krass. Schade, denn spielerisch ists für ein Gameboy-Sportspiel ziemlich gut gelungen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0241 Sek.