[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Xenon 2 (Game Boy)
«« WWF Superstars 2 ««  »» Yogi Bear in Yogi Bear's Goldrush »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
62% (1 Mag)
75% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Teeny Weeny Games
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
PCM Complete
Mindscape Inc.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Dezember 1992
Oktober 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Xenon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 126 11.10.2022 um 11:46:31 Uhr
Ich mag Xenon2 auf dem GB.
Es macht mir mehr Spaß als R-Type und Konsorten.
Toll finde ich die Möglichkeit etwas rückwärts zu fliegen/scrollen, sehr detailverliebt animiert. Der Aufrüstshop und die Schadensleiste (man explodiert nach Treffern nicht sofort) erhöhen für mich den Spielspaß enorm. Okay, ich bin nicht der beste Ballermeister. 
Ansonsten hat die VG schon recht: Passwörter fehlen und die Gegner sind teils wirklich sehr klein. Nehmt es als Herausforderung. 
Für Zwischendurch immer mal gut.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0206 Sek.