[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Burnout 2: Point of Impact (PlayStation 2)
«« Bloody Roar 3 ««  »» C.A.R.T. Fury: Championship Racing »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
89% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Criterion Games
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sammy Studios
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. April 2004
30. September 2002
11. Oktober 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 11/02

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 597 19.06.2015 um 23:05:40 Uhr
Naja, Burnout Par. war noch gut, aber dann? Den NFS-Kram können sie sich in die Haare schmieren. Ist nur noch EA-Auftragsarbeit und vom ursprünglichen Criterion-Team ist eh niemand mehr an Bord.

Was würde ich für ein NexGen-Burnout geben... :'(
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 19.06.2015 um 11:22:34 Uhr
Original von Retrostage
Burnout 2. Als Criterion noch unabhängig war und uns solch famose Titel bescherte. Mittleweile ein Schatter ihrer selbst. :motz:

Wieso? Die haben doch eigentlich eine sehr hochwertige List an Spielen. Das 2010er NFS Hot Pursuit ist genial und auch die NFS danach (Most Wanted 2012 und Rivals) waren gute Spiele. Seitdem haben sie auch nur an Battlefield Hardline mitgearbeitet und werkeln an ihrem immer noch unbekannten neuen Spiel.

Wirklich grausig war Criterion in ihren frühen Jahren: Redline Racer, Suzukie Alstare Racing, Trickstyle, Deep Fighter, Airblade. Also schlechte bis maximal mittelmäßige Spiele.

Burnout 2 war dann der erste richtig tolle Titel. Hat mir damals enorm Spaß gemacht
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 17.06.2015 um 19:23:52 Uhr
Burnout 2. Als Criterion noch unabhängig war und uns solch famose Titel bescherte. Mittleweile ein Schatter ihrer selbst.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 216 14.06.2015 um 00:10:09 Uhr
Burnout war ein Knaller gewesen, was es damals nicht sowas mal davor gabt (Destruction Derby zählt nichts so als Crash sondern als Racing-games im meine Hinsicht). Hab nur die 1.Teil nur gespielt nur zu Info (also auch keine Bewertung dafür).
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 13.06.2015 um 23:36:50 Uhr
Ah okay das erklärt so einiges Custom Sounds klar kann beim Cube nicht machen,dafür war die XBOX da technisch weiter Dennoch danke für die Antwort
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 13.06.2015 um 23:13:30 Uhr
Original von NJW
Soweit ich weiß waren die XBOX Teile damals besser aber auch die Cube Variante sollte nicht schlecht sein. Hat jemand den Cube ableger gespielt weil von der Reihe gabs nur 2 Teile auf dem Cube ?
Ich erinnere mich, dass ich mir die GameCube-Version damals mal in der Videothek ausgeliehen habe. Fand ich kurzfristig ganz lustig, mehr aber auch nicht - bei Rennspielen bevorzuge ich "Light"-Simulationen. Einen Vergleich mit den PS2- und Xbox-Fassungen hatte ich nicht, aber für sich betrachtet war das GameCube-Spiel technisch wie spielerisch einwandfrei.

Die emglische Wikipedia fördert folgendes zutage:
"The Xbox version of the game is subtitled the "Developer's Cut" and it features 21 new car skins, 15 more "crash" mode tracks, which totals up to 30 "crash" mode tracks in all and an Xbox Live online leaderboard, which was also the first use of Xbox Live in a Burnout game.

The GameCube and PlayStation 2 versions include all the custom cars from the Xbox version, but they do not have customizable skins, online functions, or custom soundtrack capabilities."
1x editiert. Zuletzt am 13.06.2015 um 23:18:49 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 13.06.2015 um 22:22:00 Uhr
Soweit ich weiß waren die XBOX Teile damals besser aber auch die Cube Variante sollte nicht schlecht sein. Hat jemand den Cube ableger gespielt weil von der Reihe gabs nur 2 Teile auf dem Cube ?
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 13.06.2015 um 18:14:48 Uhr
yeah mein erstes Burnout Game dass ich hatte 
Damals noch einen alten Röhrenbildschirm gehabt der leider nur 50Hz hatte
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0292 Sek.