[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sly Raccoon (PlayStation 2)
«« Sled Storm ««  »» Sonic Heroes »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
89% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Sucker Punch
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
USA:
Sly Cooper and the Thievius Raccoonus
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
23. September 2002
17. Januar 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 1/03

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Procyophilist (Gast) 21.02.2020 um 22:47:02 Uhr
Ich mag Waschbären auch, aber die in "KiKi KaiKai" und "Hana Taaka Daka?!" gefallen mir besser. 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 847 19.02.2020 um 19:32:30 Uhr
Ich mag Waschbären ja, insofern ist das ein ideales Spiel für mich: Als diebischer Waschbär rumlaufen und Sachen klauen   
Die Präsentation ist comichaft niedlich aber zum Glück nicht komplett auf kindisch getrimmt, es gibt zumindest im englischen Original einige gute Sprüche.
Das Gameplay zwischen Plattform und Stealtheinlagen mit wenig Kampf ist gut und war wohl damals auch positiv gegenüber all den typischen "Hüpf & Kämpf"-Plattformern, wie Ratchet oder Jak.
Das ganze nimmt sich auch nicht zu ernst, die "vierte Wand" existiert gar nicht erst und gerade im Tutorial, wird sich über das ganze "Wie springt man" recht lustig gemacht.

Leider ist es recht einfach, zwar hat man nur ein Leben und ein Lasertreffer bedeutet den Sprung zurück zum letzten Checkpoint, aber insgesamt kam ich recht einfach durch. Spaß hat es aber trotzdem gemacht und ich freu mich nun schon auf die anderen Teile
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4957 Sek.