[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Phantom Brave (PlayStation 2)
«« PaRappa the Rapper 2 ««  »» Pirates: The Legend of Black Kat »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
79% (1 User)
Infos
Genre: Strategie RPG
Entwickler: Nippon Ichi Software
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nippon Ichi Software
NIS America
Koei
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Januar 2004
31. August 2004
4. Februar 2005
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 3/05

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 22.11.2019 um 21:55:50 Uhr
Ein etwa umgeschätzte Titel die leider nie gut rüber kam. 
Diese Gamepaly hat mich wieder am Final Fantasy Tactics daran erinnert, was ein Strategie/RPG so üblich mal war von diesen Zeit. Die Grafik und die Charakteren sehen Putzig aus, aber man erwartet dort nicht viel. Ist halt für Einstieg Strategie/RPG die mit zwischen 6-12 Jahren da was anfangen kann. Hab damals die PSP Fassung und für Handheld-Version war nicht mal so schlecht.

Mit dem  Synchronsprecher könnte man da noch verbessern, da wurde vermutlich einfach so freigeben und erspart.

Fazit:
Man sollte da nicht viel erwarten wie Schweren Endgegner und das ist für mich so kitschig, selbst die Gegner sehen aus, ob die von Pokèmon gleich Stammen könnte und wie eine Furien dem zusammenschlägt. Ist heute im Original-Version sehr Günstig zukriegen nicht mehr als 20€ beim PSN für PSP (falls es noch gibt?) und für PC-Steam für 15€.
2x editiert. Zuletzt am 22.11.2019 um 23:37:05 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 936 28.01.2016 um 21:15:27 Uhr
Hui das sieht für ein PS2 Spiel doch sehr sehr hübsch aus hat das mal jemand gespielt gehabt? wirkt auf mich ein wenig wie nen guter 70er Titel
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4052 Sek.