[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Killer7 (GameCube)
«« Harvest Moon: A Wonderful Life ««  »» King Arthur »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
78% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Datenträger: 2 (GODs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. Juni 2005
7. Juli 2005
15. Juli 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 8+9/05
by pixel.croupier

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 03.03.2014 um 14:58:20 Uhr
Okay hört sich dennoch schwierig an ohne es gespielt zu haben und Videos reichten mir da auch nicht aus um sich wirklich ein Bild davon zu machen. Aber gerade, weil es nicht Mainstreamig ist würde ich es mir gerne mal auf dem Cube geben und die Optik ist interessant. Dennoch danke für diese Beschreibung
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 26.02.2014 um 20:41:52 Uhr
Killer 7 eines der wohl abstraktesten Games ever und leider auch eines der teuersten Spiele auf dem Gamecube   Echt manchmal ne Schweinerei,wenn man etwas nachholen will,daß es so arschteuer ist. Und die PS2 Fassung sollte angeblich ekelhafte Ladezeiten haben und schlecht zu steuern sein im Vergleich zur Gamecube Variante. Klar die Story is so strange dass man nix rafft aber das Design ist interessant das Gameplay selber kann ich mir schwer ausmalen. Schießt man da nur rum oder wie is das genau?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.023 Sek.