[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
R-Type III: The Third Lightning (Game Boy Advance)
«« Prince of Persia: The Sands of Time ««  »» Racing Gears Advance »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
88% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Raylight Studios
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Destination Software
Zoo Digital Publishing
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
16. März 2004
19. November 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "R-Type"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 3/05
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 16.11.2019 um 23:19:13 Uhr
Ja, leider ist nicht zu Original 100% 1:1 Umgesetzt, aber ich selbst hab damals nie die SNES-Version gehabt bzw. mal angespielt und nach Vergleichung von aus Youtube Video war ich selbst erstaunt wie auf SNES noch besser war als die GBA!

Jetzt weiß ich, und vielen Dank für die Info, Retrostage!
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 666 16.11.2019 um 22:35:50 Uhr
Das ist seltsam und ich frage mich auch, was die in dem Mag getestet haben: mit "originalgetreu" hat diese Umsetzung nur auf den ersten Blick was zu tun. R-Type 3 auf dem GBA ist ein ganz schrecklich schlechter Port des SNES-Klassikers. Es ist grausam langsam, bei den Waffen wurde geschlampt und der Sound klingt mies. Keine gute Sache, das Spiel so auf den GBA zu bringen und der Test ist einfach nur lame, weil er davon ausgeht, dass alles wie auf dem SNES ist. Was leider nicht der Fall ist
1x editiert. Zuletzt am 16.11.2019 um 22:38:01 Uhr Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 15.11.2019 um 23:43:57 Uhr
Es handelt sich um ein SNES-Portierung die gleichnamige Titel. Es war für mich, dass beste Shoot 'em Up von GBA im meine Hinsichten. Bin ein Fan von diesen Gerne.

Hab mich beschlossen mein alle die 55 GBA-Titel mal durchzuspielen. Die meisten wurde schon mal ein paar mal gespielt, aber nicht wirklich mal durchgespielt. Dazu kommt noch mein GB & Color (78), NDS (45) & die 3DS (24 + 18 im NShop).

Werde beschäftigt sein und weniger da rum Trollen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0175 Sek.