[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kingdom Hearts: Chain of Memories (Game Boy Advance)
«« King Kong: The Official Game of the Movie ««  »» Kirby & The Amazing Mirror »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
81% (2 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Jupiter Corporation
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Square Enix
Square Enix
Square Enix
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. November 2004
7. Dezember 2004
6. Mai 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 3/05
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 927 08.04.2019 um 11:59:00 Uhr
Hat mir soweit spaß gemacht auch wenn ich Kingdom Hearts mit ihrer Story einfach nur bescheuert finde. Aber der GBA Teil geht in Ordnung.Auch das Kampfsystem mit den Karten hat was.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 272 16.08.2018 um 19:30:52 Uhr
Als Kingdom Hearts ziemlich gut mit Disney ankam, hab ich dann genau 13 Jahre diese Spiel für GBA mal ausprobiert und zuletzt mal gespielt. Die Kombination zu Kartenpunkte im JRPG war etwa sehr ungewöhnlich, war die Abwechslung kein schlechte Ideen!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.026 Sek.