[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
F-Zero: GP Legend (Game Boy Advance)
«« Dynasty Warriors Advance ««  »» FIFA Football 2005 »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
76% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Suzak
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
F-Zero: Falcon Densetsu
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. November 2003
20. September 2004
4. Juni 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "F-Zero"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 7/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 11)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 666 15.11.2019 um 21:52:52 Uhr
das würde von heutigen Sicht allein schon des HD-Fernsehen kein gutes Auflösung erzeugen

Naja, das Scart-RGB-Signal des GameCube ist nicht schlecht, dazu kann man es durch einen OSSC jagen, dann sieht es auch gut auf einem 65" aus.
1x editiert. Zuletzt am 15.11.2019 um 21:53:30 Uhr Zitieren

Name: CTRL+C CTRL+V GAGASEGA (Gast) 15.11.2019 um 14:59:51 Uhr
Original von Segagaga00087
Original von Retrostage
Spiele es am GameCube mit Controller. Keine Probleme. Auch am NDS ist es kein Problem. Tolles F-Zero jedenfalls.

Du meinst ja, die Gameboy Advance Player? Die Aufsatz hab ich nie gehabt und das würde von heutigen Sicht allein schon des HD-Fernsehen kein gutes Auflösung erzeugen.  Hab mein NDS (die Erste Modell) mal angespielt. Da war ja etwas besser gewesen, aber trotzdem ist kein "Classis" F-Zero mit Rennen! F-Zero: Maximum Velocity war besser und ein echter "F-Zero"-Spiel!

Junge! F-Zero GP hat also keine rennen? Ich frag mich wirklich was du denn gespielt hast? Wenn ich das Modul starte kann ich im Menü den Story, Grand Prix und Time Attack Modus auswählen und wer hätte das gedacht? Es handelt sich bei dem Game um ein Rennspiel mit rennen. So richtigen rennen mit Rundkursen wie bei einem klassischen F-Zero? Kaum zu glauben GagaSega? Schau doch lieber mal nach neuen Artikeln im Internet nach die du hier ins Forum kopieren kannst.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 15.11.2019 um 12:15:37 Uhr
Original von Retrostage
Spiele es am GameCube mit Controller. Keine Probleme. Auch am NDS ist es kein Problem. Tolles F-Zero jedenfalls.

Du meinst ja, die Gameboy Advance Player? Die Aufsatz hab ich nie gehabt und das würde von heutigen Sicht allein schon des HD-Fernsehen kein gutes Auflösung erzeugen.  Hab mein NDS (die Erste Modell) mal angespielt. Da war ja etwas besser gewesen, aber trotzdem ist kein "Classis" F-Zero mit Rennen! F-Zero: Maximum Velocity war besser und ein echter "F-Zero"-Spiel!
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 666 14.11.2019 um 09:13:51 Uhr
Spiele es am GameCube mit Controller. Keine Probleme. Auch am NDS ist es kein Problem. Tolles F-Zero jedenfalls.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 13.11.2019 um 16:10:33 Uhr
Hab mal kurz mal angespielt und nachlangen macht es kein Spaß bzw. auf mein GBA-SP ist es so kein für meine Händen da die Schulter-Tasten im schnelle zu bedienen.
Und ich dachte es wäre ein richtige "F-Zero" als ich gemerkt habe, dass ich A nach B Strecken abschnitt per Verfolgungsjagd und noch am Erstes im Ziel zu kommen.

Also, verschwendet nicht euer Leben mit diesen Spiel. Es gibt andere Guten Games die sich besser Lohnt!

Edit:
Nur weil ich der einzige bin, dass es um ein franchise von F-Zero sollte nicht immer gleich "Super" sein? Ich beziehe nicht gleich eine hohre Wertung, nur weil es ein bekanmte Spiel ist. Jeder hat seine Geschmackt und wie es beurteilt. Hab so bewertet, dass mit dem GBA besser spielt als mit dem SP und das diese F-Zero Ableger nicht für mich ist.
1x editiert. Zuletzt am 13.11.2019 um 16:12:30 Uhr Zitieren

Name: Kapitän Adler (Gast) 13.11.2019 um 14:26:07 Uhr
Mal wieder Absoluter Mist von Segagaga, das Spiel ist Super. Die Grafik und der Sound sind für GBA Verhältnisse sehr gut und die Spielbarkeit geht auch in Ordnung, die Gleiter lassen sich wie im SNES F-Zero geschmeidig über die Pisten steuern. Das was der Gaga Sega zu verzapfen versucht ist auf die Ergonomie des GBA zurückzuführen und rechtfertigt eine 69% Wertung in keinster Weise.
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 97 13.11.2019 um 13:13:57 Uhr
Einspruch! F-Zero Legend ist ein sehr gutes Spiel. Abgesehen davon, dass die Nutzung der L und T Taste bei den Modellen SP und Micro aufgrund deren Ergonomie mit der Zeit recht anstrengend ist, gibt es nur wenig zu bemängeln. Vor allem der teils sehr hohe Schwierigkeitsgrad stört mich etwas.

Ich fand es damals richtig stark und auch heute gefällt es mir immer noch sehr.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 286 12.11.2019 um 23:01:22 Uhr
1x editiert. Zuletzt am 13.11.2019 um 16:11:17 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 12.12.2014 um 00:08:15 Uhr
Original von Destruktiv
Beide Gba Teile spielen sich für mich relativ gleich.
Danke für die Info. Dann brauch' ich's also nicht.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 11.12.2014 um 23:58:50 Uhr
Beide Gba Teile spielen sich für mich relativ gleich.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0282 Sek.