[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Disneys Bärenbrüder (Game Boy Advance)
«« Die Sims brechen aus ««  »» DK: King of Swing »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Vicarious Visions
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Disney's Brother Bear
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
4. November 2003
21. November 2003
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 7/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 02.05.2022 um 19:45:24 Uhr
Toller Kommentar und schöne Wertung. Danke dafür.

Wenn ich mal einen GBA habe, behalte ich das auch für die Kids in Erinnerung.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 124 02.05.2022 um 15:13:31 Uhr
Ein wirklich süßes und kindgerechtes Jump'n'Run von Disney.

Ich habe es neulich durchgespielt, da mein Kind zuletzt viel Zeit damit verbrachte.
Absolut liebevoll gemacht mit einiger Abwechslung. Dabei sind durchaus auch knackige Passagen wie die Fluchten vor dem Jäger immer wieder dabei.
Es gibt Abkürzungen in der Übersichtkarte der Levelwelten, alles ist putzig animiert (das Balancieren! ) und auch die Sounds & Musiken passen.

Mit noch mehr Feinschliff, Abwechlsung und Zweispielermodus hätte meiner Meinung nach gar ein Hit draus werden können. Aber auch so total zu empfehlen. Der Bericht der Cube trifft es ganz gut.

Klare Empfehlung für Kinder. Auch als 2-in-1-Spiele-Modul erschienen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4835 Sek.