Technisch gesehen ist dieses Spiel wirklich gut und ich konnte beim durchspielen, trotz der permanenten Daueraction, keinen einzigen Slowdown feststellen. Das Gameplay ist typisch Treasure und erinnert an Spiele wie Mischief Makers. Leider kann die Action manchmal sehr chaotisch werden und die Story ist nicht der Rede wert. Trotzdem lohnt sich der Titel für eine kurzweilige und abwechslungsreiche Runde. Gespielt habe ich es auf meinem B&O MX7000 im Deinterlace Modus mit der GameBoy Interface Homebrew Software auf meinem GameCube. Das war jetzt ein langer Satz aber, dass wollte ich noch erwähnen, da ich momentan wieder GBA spiele und das wirklich für mich die beste Methode ist GameBoy zu spielen.
Name: NJW Beiträge: 944
13.08.2015 um 01:00:52 Uhr
Also technisch keine Frage,das vlt beste GBA Game was man gesehen hat.Aber ich finds persönlich zuuuuu überladen und im Vergleich zum Mega Drive original deutlichst schlechter IMO und noch dazu was der Gameplay aspekt betrifft bei den Bonus Stages oder so,hab nen Let's Play gesehen und fands echt nja.Ka das Mega Drive Original mach da viel viel mehr besser und wieso hat das Game kein Multiplayer war das nicht auf dem GBA zu Bewerkstelligen?Wo heißt es Gunstar Super Heroes also regional gesehen?
Wie gesagt grafisch ein super game spielerisch so nja
Name: 7thGuest Beiträge: 405
14.04.2014 um 17:42:12 Uhr
Original von Retrostage
Klasse Umsetzung für den GBA!
GFH ist - im Gegensatz zu vielen anderen GBA-Spielen - keine Umsetzung eines alten SNES- oder SMD-Spiels, sondern eine GBA-Originalentwicklung. Abgesehen von den nicht sonderlich prickelnden Fluglevels im Übrigen eine äußerst gelungene, die grafisch mehr aus der Hardware rausholt als jedes andere mir bekannte GBA-Spiel und imo problemlos mit dem berühmten Vorgänger mithalten kann. Sollte man sich als Fan des ersten Teils auf jeden Fall mal angeschaut haben.