[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Corpse Killer (32X)
«« BC Racers ««  »» Cosmic Carnage »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
52% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Light-Gun-Shooter
Entwickler: Digital Pictures
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Digital Pictures
Digital Pictures
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel ist Light-Gun-kompatibel.
 

Spiele die ebenfalls dem "Corpse Killer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 7/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 11.12.2022 um 00:58:48 Uhr
Beim Zusammenschluss von Mega Drive 1 (VA0), Mega-CD 1 und 32X arbeiten (theoretisch) sage und schreibe 58 (!) Chips zusammen. Schließt man dann noch eine Backup RAM Cart, zwei Multitaps und acht Controller an, kommt man auf satte 76!
Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 20.02.2017 um 00:18:38 Uhr
Ich frage mich ja, von wievielen der insgesamt 12 (!) Prozessoren (5 CPUs, 3 GPUs, 4 SPUs) in Mega Drive, Mega-CD und 32X Spiele wie dieses Gebrauch machen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass manche 32X-Spiele nicht einmal eine der beiden SH-2-CPUs nutzen würden, sondern ausschließlich den 68000 des Mega Drive. Wenn das so sein sollte, dann wäre es Kundenverarsche auf ganz hohem Niveau.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 154 06.08.2016 um 23:20:55 Uhr
klassiker
trashiger geht es kaum.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2023 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0173 Sek.