Habe mir das Spiel jetzt besorgt. Die Sache mit den Extras ist in der Tat ziemlich unfair. Manchmal hat man Glück und kann sowohl das Shield als auch die "Sidekicks" einsammeln, und dann hat man eigentlich schon gewonnen. Welche Glocken ich in welcher Reihenfolge anschiessen muss, um ein bestimmtes Extra zu erhalten, ist mir aber nicht ganz klar. Es kann leider auch passieren, dass man im ersten Level überhaupt kein Extra erwischt (außer Speedups); für solche Fälle gibt es dann den Reset-Knopf. Bis auf dieses blödsinnige Extrawaffensystem ist "Stinger" aber nicht so schlecht.
6x editiert. Zuletzt am 12.05.2014 um 16:54:49 Uhr
Name: hudsh (Gast)
27.03.2011 um 19:49:53 Uhr
Dieses Spiel habe ich mir neulich auf YOUTUBE angesehen. Das Problem mit den Extrawaffen kennt man ja bereits aus "Pop'n'Twinbee", ansonsten scheint das Modul aber ziemlich gut zu sein.
Name:NegCon(Admin)Beiträge: 1.256
03.12.2009 um 06:44:11 Uhr
Wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass es auch auf dem NES ein Twinbee-Spiel gab' bzw. vor Pop'n Twinbee schon ein Teil der Reihe existierte. Na ja, vielleicht wusste ich es ja auch mal und hab's nur verdrängt, so toll scheint das Spiel ja nicht gewesen zu sein lt. dem ASM-Testbericht. Aber wie kamen die nur auf die Idee ein hellblaues Schiff vor einem etwas dunkleren blauen Hintergrund zu setzen.
1x editiert. Zuletzt am 03.12.2009 um 06:45:03 Uhr