[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman Returns (Mega-CD)
«« Advanced Dungeons & Dragons: Eye of the Beholder ««  »» Battle Frenzy (Bloodshot) »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (1 Mag)
56% (3 User)
Infos
Genre: Racing / Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Malibu
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1993
September 1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Donnern Sie im Batmobil durch feindlichen Verkehr, rasen Sie im Batskiboot durch Abwasserkanäle, oder kämpfen Sie Mann gegen Mann mit Gothams Lumpenpack!


Englisch:
Blast through hostile traffic in the Batmobile, race through sewers in the Batskiboat, or take on Gotham's hoodlums one on one!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 157 09.04.2018 um 11:21:48 Uhr
Ich habe mir das Spiel damals im Angebot zusammen mit anderen Spielen zugelegt und war dann doch etwas enttäuscht. Es konnte mich einfach nicht fesseln und ist dann schnell wieder im Schrank gelandet, wo es bis heute steht. Ich glaube ich habe nicht einmal das erste Level zu Ende gespielt.
Bei Gelegenheit muss ich es mir doch mal genauer anschauen, da ich das C64-Batmanspiel damals sehr mochte und natürlich auch die ersten Arkhamspiele.
Trotz der kurzen Spieldauer hatte es schon mal mehr Charme als Batman Forever!
Die Musik ist mir auf jeden Fall sehr positiv in Erinnerung geblieben! 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 617 10.03.2015 um 11:46:14 Uhr
Fands jetzt nicht so gut, wie den SNES-Teil, aber gerade die Fahrszenen sind nicht schlecht und machen Laune. Zeigt auch ganz gut, was das MegaCD so im Bereich 3D-Scrolling so drauf hat.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 711 24.02.2014 um 22:48:06 Uhr
Na ja, die Jump 'n Run Parts gehen so und das Rumgefahre ist spielerisch letztlich auch nur ganz okay, aber der tolle Soundtrack sorgt wenigstens für Stimmung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0355 Sek.