[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Theme Park (Mega-CD)
«« The Third World War ««  »» Thunderhawk »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Bullfrog
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Domark
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1995
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Theme Park"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 16)
Zeitschriftenscans
Video Games 10/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 09.02.2022 um 11:19:11 Uhr
Original von Retrostage
Hat jmd. das Spiel gespielt? Scheint extrem selten und teuer zu sein, hat auch wohl damals niemand gekauft und ist PAL exklusiv.

Habe die MD Version und ist sehr zu empfehlen. Ich werde mir aber die nächste Zeit wohl noch die MCD Version auch zulegen. Bei xbay gibt es da güstige Repro Möglichkeit für.
Für mich ist die Steuerung auch als PC Spieler beim MD jedoch schon gut gelungen. Ich bin davon überzeugt, dass die MCD Version noch einen ticken besser ist. Das prophezeien zumindest die Magazine.

Ich bin gespannt.
1x editiert. Zuletzt am 09.02.2022 um 11:19:34 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 20.01.2022 um 17:18:48 Uhr
Das sowieso, hab es nur auf dem PC gespielt.
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 129 18.01.2022 um 19:34:34 Uhr
Das habe ich damals auf dem Mac gespielt. Würde dir auch eher die PC Version empfehlen. Diese Art von Spiel macht auf Konsole mit dem Controller wirklich keinen Spaß.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 18.01.2022 um 16:31:11 Uhr
Hat jmd. das Spiel gespielt? Scheint extrem selten und teuer zu sein, hat auch wohl damals niemand gekauft und ist PAL exklusiv.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0359 Sek.