[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Top Gear Rally (Game Boy Color)
«« Toonsylvania ««  »» Top Gear Rally 2 »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
70% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Vision Works
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Kemco
Vatical Entertainment
Kemco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. April 1999
April 1999
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Top Gear"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 5/99
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Melanie (Gast) 07.11.2019 um 15:48:06 Uhr
Uuh, das Cover ist ja süß! 
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 112 13.07.2019 um 11:34:02 Uhr
Rumble in the Jungle (dritte Strecke )

Guter Racer und die Schüttel-Funktion war damals natürlich der Hit und aufsehenerregend.
Gute und bunte, schnelle Grafik und viel freizuspielen. Leider keine Batterie und sehr eintöniger Sound.

Mir persönlich gefällt im Vergleich V-Rally mit den original Lizenzen noch etwas besser, auch ohne Rumble.



Hier noch Passwörter:
V-WRKS = Alle Autos und Strecken freigeschaltet und Pokale gewonnen.

Wenn ihr danach noch SKRW-V eingebt, bleiben die Bonussachen, aber die Pokale sind gelöscht, so dass ihr eure eigenen Erfolge feiern könnt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0204 Sek.