[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Suzuki Alstare Extreme Racing (Game Boy Color)
«« Supreme Snowboarding ««  »» Swing »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
55% (2 Mags)
70% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Visual Concepts
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Suzuki Alstare Extreme Racing"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/99
by Goemon

Fun Color 1/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 136 06.12.2017 um 09:15:18 Uhr
Original von galli
Mir gefällt es gut, es macht richtig Spaß sich in die Kurven zu legen. Die Grafik ist pfeilschnell, abwechslungsreich und bunt, da sehe ich gerne über die unspektakulären Konkurrenzfahrer hinweg. Okay, der Sound ist dünn, Rennspiel auf der bunten Keksdose halt.

Hört sich gut an. Hatte das Spiel auch mal im Blick, wurde von den Tests dazu aber etwas abgeschreckt. Werde es nun aber wieder mal auf meine Liste packen. Danke!
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 81 05.12.2017 um 09:58:55 Uhr
Zwei Sterne für Grafik und Spielspass? Da hat die Video Games das Spiel aber arg runter gemacht.

Mir gefällt es gut, es macht richtig Spaß sich in die Kurven zu legen. Die Grafik ist pfeilschnell, abwechslungsreich und bunt, da sehe ich gerne über die unspektakulären Konkurrenzfahrer hinweg. Okay, der Sound ist dünn, Rennspiel auf der bunten Keksdose halt.

Einzig mit der fehlenden Speicherbatterie gebe ich der VG recht: Was nützen die schönsten Rundenzeiten, wenn sie später weg sind. Sehr schade, das schmälert dann auch die Langzeitmotivation.

Passwort für Schwierigkeitsgrad Medium und neue Stecke Japan:
    K 6
Passwort für Schwierigkeitsgrad Hard und zusätzlich neue Stecke Europa:
    P M 6
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0241 Sek.