[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ultimate Paintball (Game Boy Color)
«« Ultimate Fighting Championship ««  »» Uno »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
23% (2 Mags)
7% (2 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Morning Star Multimedia
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Majesco Games
Majesco Games
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 13) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 7/00
by Goemon

Fun Color 4/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 115 22.08.2016 um 10:05:22 Uhr
Danke für deine interessante Antwort! Dann will ich mal nichts gesagt haben und der Publisher ist aus der üblen Anfangszeit auf GBC und GBA heraus gewachsen.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 115 20.08.2016 um 21:17:13 Uhr
Ein dahin gerotztes Spiel, das die Welt nicht braucht und eine Frechheit, dass es veröffentlicht wurde.
Mieses "Gameplay", schlechte Grafik, nur Murks.

Das beste daran ist die schöne durchsichtige GB-Color-Modulhülle!

Konnten oder wollten die Programmierer nicht? Oder ist es nur ums schnelle Geld gegangen, ein paar Dumme mit dem coolen Thema Paintball ködern?

Das Spiel läuft übrigens nicht wie im VG-Test angegeben auf dem Classic Game Boy. Ist aber nicht schlimm, tut man sich freiwillig kein zweites Mal an..

Kennt jemand von euch überhaupt ein spielbares Game von Majesco?
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 53 20.03.2014 um 11:49:45 Uhr
Genre: Ballerspiel wtf?!
Ich schau mir das mal an ob das wirklich so schlecht ist.

Edit: Wurde vom Magazin viel zu gut bewertet. An dem Spiel ist nur die Musik gut und sonst nix
1x editiert. Zuletzt am 20.03.2014 um 15:34:12 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4276 Sek.