[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Speedy Gonzales: Aztec Adventure (Game Boy Color)
«« Space Station Silicon Valley ««  »» Spider-Man »»
Boxarts
England (Front)
Ø Wertungen
68% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: SunSoft
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
SunSoft
SunSoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
26. Dezember 1999
Februar 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Speedy Gonzales"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Looney Tunes"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 5/00
by Goemon

Total! 5/00
by Goemon

Fun Color 2/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 136 03.11.2022 um 11:12:57 Uhr
Wieder mal ein kleines, aber feines Jump 'n' Run für zwischendurch. Ich habe es noch nicht ganz durch, aber es macht auf jeden Fall Laune. Der Mäuserich lässt sich gut Steuern, im Spiel sind überall "Pfeilschilder" aufgestellt, die den Mininager schneller rennen lassen. Viele Extrawaffen und das Leveldesign mit teilweise versteckten Ecken gefallen mir auch und motivieren zum weiterspielen.
Der Schwierigkeitsgrad steigt moderat, wer ein einfaches, klassisches Jump 'n' Run sucht, dürfte hier fündig werden.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0299 Sek.