[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Championship Motocross 2001 Featuring Ricky Carmichael (Game Boy Color)
«« Centipede ««  »» Chase H.Q.: Secret Police »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
48% (2 Mags)
30% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Tiertex Design Studios
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Oktober 2000
24. November 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Championship Motocross"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/00
by Goemon

Fun Color 2/01
by niche

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 113 01.03.2017 um 13:33:43 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, nutzt das Spiel dieselbe Technik wie "Toy Story Racer" auf dem Game Boy Color. Sprich, die Umgebung wird nicht berechnet, sondern es läuft ein Video ab, auf das ein paar Sprites gesetzt werden. Daher wohl auch die gewöhnungsbedürftige "Kollisionsabfrage". Aber wie du sagst, wohl eher eine nette Technikdemo als ein vernünftiges Spiel. Schade drum!
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 69 01.03.2017 um 11:57:28 Uhr
Hey, Motocross! Rauf auf meine dicke Maschine und los geht´s.. oh, nein, ein Grashalm am Wegrand! Crash!
Okay, nicht drüber nachdenken, was komme ich auch vom Matsch ab, weiter fahren. Haha, Gegner überholt, aber Crash!? Von hinten vom Gegner einfach überfahren und der düst munter davon. Na warte, nicht mit dem Commander! Ich weiß Bescheid, ich fahr euch auch einfach über. Crash! Aber ich liege, die fahren weiter?!..

Tja, da helfen auch keine Lizenzen an original Fahrern und Strecken, das ist einfach nur kacke. Dabei finde ich das Geschwindigkeitsgefühl und vor allem den 3D-Landschaftseffekt mit Hügeln etc erstaunlich gut umgesetzt. Spielspaß hat man sich dann wohl für eine etwaige Fortsetzung aufgehoben..   
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0416 Sek.