[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
1943 Kai (PC Engine)
Kein vorheriges PC Engine-Spiel vorhanden »» Aero Blasters »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
69% (1 Mag)
79% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Naxat Soft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. März 1991
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 480 04.01.2018 um 19:53:20 Uhr
Original von SlimJimmy


Da ich mir die Tage eine RetroN 5 gegönnt habe, wollte ich mir demnächst ein paar Famicom-Spiele zulegen. "1943: The Battle of Valhalla" könnte also ruhigen Gewissens mit auf die Liste?

Ja, aber vorher nochmal im Internet nachsehen, was es so an Cheats, AR-Codes usw. gibt, allzu leicht ist das Spiel nämlich nicht... 
1x editiert. Zuletzt am 04.01.2018 um 19:53:45 Uhr Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 143 02.01.2018 um 13:52:11 Uhr
Original von hudsh
Die NES-Version ist fast genau so gut. Schade, dass das Modul hierzulande nicht offiziell erhältlich ist...

Da ich mir die Tage eine RetroN 5 gegönnt habe, wollte ich mir demnächst ein paar Famicom-Spiele zulegen. "1943: The Battle of Valhalla" könnte also ruhigen Gewissens mit auf die Liste?
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 480 12.12.2011 um 15:04:59 Uhr
Die NES-Version ist fast genau so gut. Schade, dass das Modul hierzulande nicht offiziell erhältlich ist...
2x editiert. Zuletzt am 29.11.2016 um 20:14:00 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.024 Sek.