[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
World Court Tennis (PC Engine)
«« Wonder-Momo ««  »» Xevious: Fadorauto Densetsu »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
90% (1 Mag)
88% (2 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Pro Tennis: World Court
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
NEC Interchannel
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. August 1988
1989
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 519 16.01.2012 um 16:11:44 Uhr
WCT war für mich jahrzehntelang das einzig brauchbare Tennisspiel, jetzt habe ich Grandslam (Mega Drive) und Tennis (Gameboy) entdeckt, die mir beide noch besser gefallen. Wobei anzumerken ist, dass mir das Gameboy-Tennis 1989/90 überhaupt nicht gefallen hat, aber nach ein paar Übungsrunden fand ich es dann doch besser als WCT. SNES-Tennis und "Final Match" sind mir aber zu hektisch - da bleibe ich lieber bei den drei oben erwähnten Spielen...
4x editiert. Zuletzt am 28.10.2020 um 12:21:33 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 251 02.09.2010 um 16:37:05 Uhr
Vor Final Match Tennis war WCT die klare Nummer 1 in Sachen Konsolen Tennis. Spielt sich auch heute noch ganz ordentlich.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0256 Sek.