[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Motorcycle (PC Engine)
«« Moto Roader II ««  »» Nekketsu Koukou Dodge Ball-Bu: PC Bangai-hen »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
68% (2 Mags)
65% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Bari Bari Densetsu
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. November 1989
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
ASM 2/90

Power Play 4/90

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 511 13.07.2012 um 16:35:28 Uhr
Insgesamt eher durchschnittlich - die einzelnen Runden sind zu lang geraten, aber immerhin kann man ja jede vierte Strecke per Passwort anwählen. Irgendwie ist das Spiel auch unfair - oft knallt man kurz vor dem Ziel noch in ein Hindernis ...oder man berührt aus Versehen mal einen Konkurrenten und fällt vom ersten auf den achten Platz zurück. Die Grafiken sind ganz nett, die Geschwindigkeit ok. Ich habe 6 Euro dafür ausgegeben, und die war es wert (viel mehr aber nicht).
3x editiert. Zuletzt am 14.06.2019 um 13:31:32 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 250 03.09.2010 um 11:55:29 Uhr
Der korrekte Name vom Spiel lautet "Bari Bari Densetsu". Heißt wohl soviel wie Motorcycle Legend. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0329 Sek.