[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Art of Fighting 2 (Neo Geo)
«« Art of Fighting ««  »» Blazing Star »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
90% (2 Mags)
87% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 178 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Ryuuko no Ken 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. März 1994
11. März 1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Art of Fighting"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
BATTLE YOUR WAY TO THE BREATH-STEALING FINISH!

RYO and ROBERT return along with 10 of the meanest maulers of SOUTHTOWN. Use new characters and the RAGE GAUGE, visit new places, meet new enemies, then push their faces in with your newly acquired arts of ARMAGEDDON!

ART OF FIGHTING 2 IS HERE!!

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 267 04.08.2019 um 17:40:37 Uhr
Aus mein damalige Klassenkamerad hat er ein Neo Geo gehabt was er heute noch sehr bereut hat (war bei dem gestern mal gewesen und er geht's gut). Weil er Besaß das einzige Modul und recht teuer war meinte er, was aber ein Wohlhabende Eltern hat (Der hatte auch fast die Komplette PSOne PAL-Version Spiele).

Dem Game war recht gut zu Zweit natürlich hat später doch noch einigen Module geholt die ich erst auch erst gestern erst erfahren habe und gesagt hat: "Hab als du im andere Schule wechseln musste" Als ich danach gefragt habe war seine Konsole im Keller und das Stande im Karton "Neo-Geo mit 7 Spiele". Hab aber nur des gespielt und von Zeither musste ich auch wieder gehen.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 104 27.09.2011 um 13:49:21 Uhr
Im Multiplayer schlichtweg genial, im Singleplayer cheatet die CPU SNK typisch und das Ganze wird zur Frustgranate. Aber gut so war das halt damals in der Arcade. Trotzdem ein Muss für jeden Neo Geo-Besitzer, gerade weil die Cartridge auch heute noch absolut zu den Lowcost-Games gehört (ab ca. 30 €).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0184 Sek.