[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Toshinden 4 (PlayStation)
«« Top Gun: Fire at Will! ««  »» Total Drivin »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
14% (2 Mags)
33% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Tamsoft
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Toshinden Subaru
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Takara
???
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. August 1999
???
30. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Toshinden"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Toshinden 4 ist ein spektakuläres 3D-Kampfturnier, in dem du an deine Limits in Sachen Reflexe, Können und Timing gehen musst, um die unterschiedlichsten Gegner zu besiegen.

Jede Runde wird in einer wahnsinnigen 3D-Location gespielt, in der Moves und Konterattacken in erstaunlicher Genauigkeit dargestellt werden. Toshinden 4 verbindet phänomenale artistische Bewegungen mit den herkömmlichen Moves. Das Resultat: ein flüssiger Kampf in Kinoqualität.

Im neuen Overdrive-Modus kannst du vernichtende Bewegungskombinationen ausführen und im innovativen Team-Kampfmodus flilegen nur so die Fäuste.


Englisch:
Toshinden 4 is a spectacular 3D combat tournament that goes beyond the limits in an all-out battle where reflexes, skill and timing are essential to defeat the many adversaries.

Each bout is played within an incredible 3D location, with every move and counter attack displayed in stunning detail, Toshinden 4 blends a wealth of stunning showcase moves with all the traditional movews. The result is a free-flowing fight boasting cinematic visuals.

New "overdrive" mode allows you to produce devastiating combinations of moves and the innovative team battle mode creates a truly incredible battle royale.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 8/00
by niche

Video Games 11/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 314 20.03.2015 um 04:01:33 Uhr
Die Handlung von Teil 4 spielte einige Zeit nach Teil 3.
Spielerisch unterschied er sich nur unwesentlich vom Vorgänger, auch wenn die Special-Move Liste etwas erweitert wurde. Trotz diverser Fehler, bildet wohl Teil 2, zusammen mit Teil 3, den Höhepunkt der Serie. Mehr als 32 Charaktere, sehr viele, verschiedene Moves und eine starke Dynamik zeichneten dieses Spiel aus. Es war schnell, farbenfroh und bot für seine Zeit eines der besten Render-Intros. Auch der Soundtrack war für damalige Verhältnisse von hoher Qualität.

Es war das letzte PlayStation-Ableger der Serie. Das Spiel war hierfür nochmals grafisch verbessert worden, dennoch wurde es hier auf europäischen Markt kaum noch wahrgenommen. Als es Ende Jahr 2000 mit der PlayStation 2 "Tekken Tag Tournament" als einem Starttitel auf den Markt gebracht wurde, was das endgültige Ende für die Battle-Arena-Toshinden-Serie. Es folgten keinerlei weitere Auskopplungen der Serie.

Fazit: Finde es genau so gut wie im 3.Teil, aber Ich beurteilten das Spiel, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, als nicht sehr anspruchsvoll und es fehlende am Langzeitmotivation. Aber es gab eine spielerische Neuerung, den Kampf 3-gegen-3. So konnte man wie im Tag-Team nacheinander mit drei Charakteren antreten. Ansonsten gab es einige Minispiele, jedoch nichts, was das Spiel gegenüber dem Vorgänger wirklich verbessert hat.
4x editiert. Zuletzt am 04.10.2020 um 19:19:31 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 19.03.2015 um 22:48:40 Uhr
Original von Segagaga00087
1-2 Teil war besten von allen! Seit Teil 3 immer es schlechter wurde. Wie bei diese Testbericht auch steht von Teil 4!

Apropo Testbericht! Bei Video Games 8/00 hat der Redakteur und die Nach Prüfer verschlafen! Da steht gleich so Anfang von Satz  "Hoffentlich bleibt uns ein PAL-Release erpart,, XD

Mein lieber Herr Gesangsverein, bist Du dreist! Du machst Dich lustig darüber, dass jemand beim Tippen das "S" nicht richtig erwischt, bekommst aber selbst keinen einzigen fehlerfreien Satz auf die Reihe. Vielleicht solltest Du erst einmal einen Alphabetisierungskurs besuchen, bevor Du anfängst, über anderer Leute Fehler herzuziehen.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 19.03.2015 um 02:44:09 Uhr
Teil 4 habe ich nicht mal mehr eine Chance gegeben.  Traurig, wenn man bedenkt, wie sehr ich vom ersten Teil begeistert war.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 314 18.03.2015 um 17:18:12 Uhr
1-2 Teil war besten von allen! Seit Teil 3 immer es schlechter wurde. Wie bei diese Testbericht auch steht von Teil 4!

Apropo Testbericht! Bei Video Games 8/00 hat der Redakteur und die Nach Prüfer verschlafen! Da steht gleich so Anfang von Satz  "Hoffentlich bleibt uns ein PAL-Release erpart,,
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 28.09.2011 um 23:31:51 Uhr
Die Serie war spielerisch schon immer höchst unterdurchschnittlich, aber das hier geht in der Tat auf keine Kuhhaut mehr.
Zitieren

Name: fireball313    Beiträge: 9 09.09.2011 um 18:20:45 Uhr
Kaum zu glauben was man aus Teil 4 gemacht hat. Nachdem Teil 1&2 eine echte Bereicherung für das Genre war ist Toshiden 4 der totale Lowpoint der Serie.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4445 Sek.