[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Speed Freaks (PlayStation)
«« Spec Ops: Stealth Patrol ««  »» Speedball 2100 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
76% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Funcom
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
Speed Punks
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
31. März 2000
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 9/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 526 21.08.2021 um 20:22:23 Uhr
Momentan mein Lieblingsspiel auf der PS1. Es dauert ein paar Wochen, bis man sich an die Steuerung gewöhnt und alle Strecken und Charaktere freigespielt hat, aber dann geht's wirklich ab. Grafik und Musik gefallen mir auf jeden Fall besser als bei "Crash Team Racing", die Gegner sind allerdings ziemlich unfair - da kann es passieren, dass man pro Rennen 10x abgeschossen wird (ärgerlich, wenn man die Gegner schon fast überrundet hat und dann trotzdem nur Dritter wird  ).
1x editiert. Zuletzt am 21.08.2021 um 20:23:03 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0247 Sek.